Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Deeken


Free Mitglied, Offenbach

vertrauen

Aufgenommen in Köln 2010
Nikon D200
AF-D 85 1.8

Kommentare 416

  • tibbing1 13. August 2016, 21:47

    ..geht durchs Auge direkt ins Herz - unmittelbar und sehr berührend. Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Bild.VG Evelin
  • DAS PERFEKTE FOTO 2. August 2016, 20:11

    DER BLICK VOM HUND HAT SCHON ETWAS BERÜHRENDES. DAS FOTO IST AUCH DURCH SEINE SCHWARZ WEISS AUFNAHME SEHR AUSSAGEKRÄFTIG. LG
  • Nachtarbeiter 25. Juli 2016, 14:41

    Wie der Titel schon sagt
    VERTRAUEN groß geschrieben.
    Super Bild !!!
    LG
  • larasophie996 7. Juli 2016, 11:12

    wundervolles Bild!
  • l.y.d.i.a 10. Juni 2016, 13:37

    Der Hund ist eben der beste Freund vom Menschen. Schönes Bild (:
  • Berthold Bronisz 26. Mai 2016, 9:10

    Was für ein ausdrucksstarkes Bild. Einfach nur klasse!
  • Nicco27 21. Mai 2016, 21:05

    Wunderschönes Foto.
  • agiat 13. Mai 2016, 13:38

    wunderschön.
  • Theresia Armbruster 1. Mai 2016, 22:00

    Diese Aufnahme berührt mich zutiefst.
  • theShot 16. September 2015, 17:48

    auch wenn Du schon verdientermaßen 1 Million Kommentare zu diesem Foto hast, es ist für mich schlichtweg das Foto des Jahres.
  • Astrée 14. April 2015, 21:16

    Fav !
  • Sandra Birker 20. Februar 2015, 14:15

    Das ist wahre Liebe! Die beiden sind ein Herz und eine Seele.Diese beiden Vertrauten schaut man sich immer wieder sehr gerne an,

    lieben Gruss
    Sandra
  • Neardark 18. Februar 2015, 19:51

    Sehr melancholisch.
    Gefällt mir richtig gut.
  • Gerd Anstots 15. November 2014, 13:38

    ...so simpel...
    aber auch so intensiv....
    Hammer...dieses Vertrauen...
    Top das Bild...
    LG Gerd
  • André Weinert Photography 29. Mai 2014, 11:38

    Sehr gutes Bild! Hat mich sofort in den Bann gezogen!
  • Schimmelreiterin 2. März 2014, 4:27

    ... ich mag das Bild, weil es die Intensität der Beziehung der beiden zeigt. Ich hoffe, sie haben mittlerweile bessere Lebensumstände.

  • Lacrium 5. Dezember 2013, 18:08

    Oh weh, da kommen mir wirklich fast die Tränen!
    Wunderbares Bild!

    LG
    Jenny
  • Eugen König 28. November 2013, 16:11

    Man spürt förmlich die wärme die das Bild von sich gibt,gefällt mir sehr!
  • Lui Klöcker 3. Oktober 2013, 17:13

    Ich liebe dieses Bild!!
  • Jo~ 26. September 2013, 9:51

    Meine Vorschreiber haben all die Dinge schon benannt die dieses wundervolle Bild ausdrückt. Daher einfach ein grosses Kompliment. LG Jo
  • Andrea 1. September 2013, 10:53

    Da geht mir das Herz auf!
    Andrea
  • someone only i knew 6. August 2013, 15:06

    was mich sehr interessieren würde ist die Bedeutung des Tattoos am Hals des Mannes, hat da vielleicht jemand Ahnung?
    Sehr gelungenes Foto, das zudem zum Nachdenken anregt! :-)
  • shanias 30. Juli 2013, 18:23

    ich finde das Foto sehr gut.
    Mein treuer Freund kommt so zur Geltund.
  • Jutta Grote 12. Juni 2013, 11:11

    Ein Bild das mehr als 1000 Worte sagt.
    Berührt mich....
    Kompliment für die Aufnahme und den Moment so festzuhalten.
    LG Jutta
  • HJW Schmitz 3. Juni 2013, 16:57

    Jedesmal wenn ich dieses bild sehe gibt es einen stich ins herz.
    Ich sehe hier meinen freund aus vergangenen tagen. Vor ein paar jahren war die tierärztin zu hause und hat ihm die spritze gegeben.
    Ich kann mich den vielen Vorschreiber nur anschließen.
    Emotionen die schon fast schmerzen...

    Kompliment

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 91.242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO ---

Auszeichnungen

Galerie 8. Februar 2012
322 Pro / 289 Contra

Gelobt von 14

Öffentliche Favoriten 216