Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 2

Martin F..


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 2

  • Martin F.. 28. November 2010, 17:14

    Es war nicht leicht zu entscheiden, welche Ausschnitt des Bildes ich nehmen soll. Die Nähe der Aufnahme und frontale Sichtweise, die typisch Mensch ist, schafft aus meiner Sicht auch eine persönliche Verbindung zum Tier.Pferde habe einen andere Blickwinkel, da sie als Fluchttiere mehr seitlich u nach hinten schauen können.Vielen Dank für deinen Kommentar und euch noch einen schönen Advent.
    LG Martin
  • Jens Medenwaldt 28. November 2010, 8:40

    Schönes Detail. Gerade die Ansätze der Ohren geben dem Bild nach oben halt.
    Viele Grüße Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 450