Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Vertrauen

Nach der Aufregung in der Herde, von der ich nicht wusste wo sie her kam, denn die Pferde kamen aus dem Nichts auf uns zu und schienen fast glücklich uns zu sehen. Als die Stuten wieder ruhig waren legte sich der Leithengst zum ruhen an den Strand. Ich hatte das Gefühl er hat mir mal eben die Wache über seine Herde überlassen.

Als er sich dann noch richtig platt zum schlafen legte fühlte ich mich schon sehr geehrt!

Ich hab aufgepasst wie ein Schießhund und mochte erst wieder gehen als der Herr wieder aufgestanden war.


Koniks in der Loowaard (NL)
http://www.ark.eu/

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 26