Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

VERTRAUEN

* Ruhepause im Park und ein gemeinschaftliches Nickerchen *

(Ich war am Überlegen - darf man so einen intimen Moment fotografieren? Ich tat es - hoffe es war oké!)

Kommentare 17

  • Ulla Holbein und Bolle 3. November 2011, 16:59

    Also wenn Du mich da fragst, ich bin in so Sachen eher zurückhaltend, man weiß halt nie!....:o)
    Es muss nicht, aber könnte auch mal bös ins Auge gehen!....
    Liebe Grüsse...Ulla
  • horst-17 2. November 2011, 23:53

    Jemand, der nur auf so ein Foto wartet, kann dir teuer zu stehen kommen. Andererseits heisst es, was man von öffentlichen Strassen und Wegen aus fotografiert ist erlaubt.Hier hat mal jemand die Villen der Elbchaussee von der Strasse aus fotografiert, und hochgeladen ! Kenne aber das "Echo" noch nicht.
    Was dein Foto angeht, gefällt es mir :-))
    Gruss: H o r s t
  • Brigitte Hoffmann 2. November 2011, 23:39

    Liebe Inkä, das ist zwar ein sehr intimes Foto, aber es
    ist für sehr anrührend und schön. Die guten Leutchen würden es dir nicht übel nehmen.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Rachau 1. November 2011, 16:18

    Vertrauen ein großes Wort was heute oft sehr klein geschrieben wird ich finde das Foto toll.
    Rechtlich wäre ich auch vorsichtig da unsere Welt ja ein bißchen aus der Spur läuft in solchen Sachen.
    Gruß Wolfgang
  • Ilse Probst 1. November 2011, 11:36

    Eine vertraute Zweisamkeit, ein schöner Anblick. Da beide in einem öffentlichen Park sitzen, sehe ich eigentlich keine Probleme.
    LG Ilse
  • Schneeball 31. Oktober 2011, 21:29

    Eine sehr schöne, vertraute innige Aufnahme.
    LG Edi
  • roka 31. Oktober 2011, 18:26

    herrliche Aufnahme mit passendem Titel, glaube das die beiden nichts dagegen hätten auch wenn sie es wüssten. LG roka
  • Rumtreibär 31. Oktober 2011, 15:50

    eine sehr schöne und sentimentale Aufnahme. Möchte nur wissen, was er gerade denkt. HG Dieter
  • Josef Schließmann 31. Oktober 2011, 13:57

    Herrlich diese vertraute Zweisamkeit, gut gesehen und abgelichtet.

    LG Josef
  • FlugWerk 31. Oktober 2011, 13:46

    so eine Vertrautheit und Geborgenheit wünscht sich ja wohl fast jeder für sein Leben...leider wird das immer weniger mit solchen Verbindungen und manch einer kann sich schon auf die Schulter klopfen, wenn ein 10 jähriges Zusammensein schafft. LG Tina
  • Sabine Hempel 31. Oktober 2011, 12:52

    ich mag diese szene...errinnert mich an meine eltern...sie waren 65 jahre verheiratet..eine lange zeit....
    ich finde gerade solche bilder innsw immer besonders schön...nichts lenkt ab...einfach nur anschauen und fühlen....
    lg sabine
  • Maria-H. 31. Oktober 2011, 11:46

    eine wunderschöne, friedliche und harmonische szene zeigst du hier. ich denke die leutchen hätten dir gerne die erlaubnis erteilt, aber warum sollte man sie im land der träume stören??? echt super inkä
    lg maria
  • Berni 55 31. Oktober 2011, 10:53

    Eine wunderbare Szene, dieser
    vertrauten Intimität zeigst Du
    hier. Kompliment !

    LG Bernd
  • Petra M.. 31. Oktober 2011, 10:49

    Da die beiden doch sowieso in einem
    öffentlichen Park sitzen, kannst Du
    das Foto auch hier zeigen. Schön,
    diese Innigkeit nach (wahrscheinlich)
    vielen gemeinsamen Jahren.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rhapsody09 31. Oktober 2011, 10:44

    Wenn du deren Erlaubnis hattest, sehe ich da keine Probleme, ansonsten halte ich mich mit Aufnahmen von " nicht in der Öffentlichkeit stehenden Personen " äusserst zurück. Habe mehrere Gerichtsurteile gelesen, das kann richtig teuer werden, wenn der Enkel Oma im Net findet oder Frau ihren Mann etc. Man handelt als Fotograf zwar unbedarft und zeigt ja so gesehen ganz normale und schöne Situationen, aber nicht jeder möchte sich im Net wiederfinden, also lasse ich das in Zukunft. Habe neulich noch in einem Zoo mitbekommen, wie sich ein älterer Herr beschwerte, der mit einem Pfau fotografiert wurde, nene ist mir zu heikel....deine Aufnahme ist ohne Frage wunderschön, LG Marion