Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hans-jürgen bruch


Free Mitglied, Garbsen

Vertrauen

Ich konnte aus Gesundheitlichen Gründen nur bis Ende September Außen-
aufnahmen machen,diese zutrauliche Libelle gehört mit zu den letzten
Aufnahmen.Die letzten 2 Monate habe ich nur Aufnahmen aus meinem
Archiv ausgestellt und die gehen langsam zuneige.Ich werde wohl auch
eine längere Pause einlegen müssen,weil ich wieder ins Krankenhaus
zu einer nächsten Chemotherapie muß,mein Tumor ist leider gewachsen
und der muß weiter bekämpft werden.
Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße - Jürgen

Kommentare 12

  • Rainer Rottländer 5. Januar 2010, 20:58

    .. ist ein hohes Gut, kann es doch unendlich viel bewegen. Eine tolle Aufnahme, der Großen jage ich schon länger hinterher, Klasse Schnappschuß Hans-Jürgen.
    LG Rainer
  • Josia Berger 18. Dezember 2009, 18:32

    Ganz schönes Makro ohne wenn und aber. Das ist ja einmalig gelungen!
    Hoffe dir geht es wieder gut, danke dir auch noch für die guten Wünsche an mich ;-)))!

    +++++++++

    LG Josia
  • F R A N K 8. Dezember 2009, 0:15

    klasse Makro, gefällt mir sehr!
  • Mathias.W 5. Dezember 2009, 12:12

    Super was du uns zeigst,Hans-Jürgen
    lg Mathias
  • Elke H.R. 4. Dezember 2009, 23:26

    Ein ganz fantastisches Makro von der vertrauensseeligen Libelle.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,dass es Dir bald wieder besser geht und Du wieder ganz gesund wirst !!!
    LG Elke
  • hsbonn 4. Dezember 2009, 23:21

    Hallo Hans-Jürgen,
    wie hast Du denn das hinbekommen.
    Di große Königslibelle sitzend zu erwischen ist schon ein Glückfalls, aber das sie sich dann noch auf den Finger setzt ist wirklich irre.
    Es tut mit leid zu lesen, dass es Dir wieder schlechter geht und drück dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt den Tumor zu stoppen.

    vG
    hsbonn
  • petra hoppe 4. Dezember 2009, 23:11

    mensch das ist ein sch.... das mit diesem tumor
    doch
    diese kleine libelle sie gibt dir ganz doll viel kraft und stärke
    sie hat sich nicht umsonst auf deinen finger gesetzt
    dieser kleine naturhubschrauber wollte dir sagen
    du schaffst das
    ganz ehrlich
    du schaffst das
    sonst hätte sich dieses kleine naturwunder nicht so vertrauensvoll auf deinen finger gesetzt
    trotz der erneuten therapie wünsche ich dir ein gutes wochenende
    ganz viele liebe grüße
    petra
  • Charly08 4. Dezember 2009, 22:39

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich wünsche
    Dir von Herzen weiter alles Gute und gib
    den Kampf nicht auf. Ich denk an Dich.
    LG Gudrun
  • Volker K 4. Dezember 2009, 22:29

    Die Aufnahme ist schon cool ! Wie macht man das ?
    Hast Du irgentwas auf dem Finger ?
    Ich drücke für Dich alle Daumen die ich hab, damit Du so schnell wie möglich wieder aus dem Krankenhaus raus bist und wieder tolle Fotos für uns machst !
    Gruß Volker
  • Adam Piechowski 4. Dezember 2009, 22:21

    Gute Besserung, damit Du auch weiterhin tolle Fotos machen kannst!

    Viele Grüße

    Adam
  • Lünsmann Thomas 4. Dezember 2009, 21:51

    Ganz klasse Aufnahme, und Dir alles Gute.
    Gruß Tom
  • ThorstenT 4. Dezember 2009, 20:26

    Hallo Hans Jürgen , ein wunderbares Foto , absolut Klasse!

    Gruß Thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten