Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther Pribitzer


Free Mitglied, Mistelbach

Vertrauen

hat der Manta in uns Menschen gehabt. Wieder und wieder drehte er seine Runden neben und über uns. Oft nur wenige Zentimeter von uns entfernt.
Für mich war es die erste Nahbegegnung mit diesen Tieren.
Für alle Taucher und Nichttaucher-Tom der Filmer stützt sich auf einem Felsen ab. Es handelt sich um keine Koralle und er kniet auch nicht in den Korallen.
Paradiese Island,Mantapoint,Malediven

Kommentare 57

  • Powershotpics 3. Oktober 2010, 0:31

    Super Aufnahme =)
  • hello ninja 20. Januar 2009, 12:39

    Wie aus dem Bilderbuch!
    Wahnsinn... Klasse!
  • Sir Tobys diario 2007 4. Dezember 2007, 11:21

    Hi Guenther: Verlinke das doch bitte in meinem spanischen Account mit Weihnachtsgruessen fuer die Crew ... Den Sternchen-Link schicke ich der
    Crew am 24.12.07, das wird eine Riesenfreude werden, *lg, Miriam
    Nuestra Esperanza  *  Our hope ... !!! ***
    Nuestra Esperanza * Our hope ... !!! ***
    Miriam MR
  • Sir Tobys diario 08-09 1. Juni 2007, 10:52

    Lieber Günther: tut mir aufrichtig leid, dass dieses Photo es nicht in die Galerie geschafft hat. Für mich, als Vorschlagende, bleibt es einsame Spitze und die Erinnerung an diese wunderschöne Begegnung kann Dir kein Pixel-Kobold mehr nehmen. Ist aber halb so schlimm, Dein Foto ist sehr gut in der alternativen Galerie aufgehoben. Liebe Grüsse, Miriam http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/5089836
  • monochrome 31. Mai 2007, 21:52

    @aischa
    dann lach mal schön, verteidigen muß man nur wenn man im Unrecht ist und wenn du schlechtes Benehmen gut findest, bist du schlicht nicht besser, aber das ist für Leute die zwar eine eigene Meinung ahben wollen, andere aber nicht akzeptieren schlicht typisch
    Ihr tut mir beide nur leid
  • monochrome 31. Mai 2007, 21:17

    @Mitoby
    und du hast dich mit dieser Antwort stilistisch gerade ins absolute Abseits gestellt
    nachträgliches Contra für bestimmte rechthaberische Typen
  • monochrome 31. Mai 2007, 21:11

    --
    und bevor wieder eine Litanei kommt
    hier stimmen weder Schärfebereiche (nicht vorhanden) oder Kontraste (auch nicht da) da kann die Dynamik auch nicht mehr viel rausreißen
    ansonsten finde ich Meinungsäußerungen für ein Bild gehören in die Anmerkungen und nicht ins Voting
  • Christof Abt 31. Mai 2007, 21:11

    Geile Szene, Schärfe und Licht mit Schwächen, mir aber allemal lieber als sterile, technisch perfekte Studiofotos.
    Enthaltung
  • Sir Tobys diario 08-09 31. Mai 2007, 21:11

    @ Matthias: Du bist halt ein guter Kerl unter Wasser, aber wo ist Olivier Notz?, der Galerist mit der "Luftdusche", er würde das Foto im spontanen "Bildaufbau" auch schätzen, wenn er anwesend/disponibel wäre, da bin ich mir sicher. Lg, mitoby
    (Olivier hat sich gemeldet, aber da wa es schon zu spät).
  • Matthias Brinkschröder 31. Mai 2007, 21:11

    Sehr dynamisch und selten,
    pro
  • klasarus 31. Mai 2007, 21:11

    c
  • Norbert H. 31. Mai 2007, 21:11

    -
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 31. Mai 2007, 21:11

    contra
  • Sir Tobys diario 08-09 31. Mai 2007, 21:11

    Lieber Manta birostris mit Deinen beiden Wegbegleitern: ich kann es Dir nicht verübeln, dass Du Dich so sehr um den Filmer und Photograhen bemüht hast, sie waren gute Taucher. Wenn Du es hier in die Galerie schaffst, schaffen wir vielleicht auch, Dich von der "Roten Liste gefährdeter Meeresbewohner" wieder streichen zu können. Du hast Dein Möglichstes getan, aber Dir fehlen noch ein paar Stimmen und ich wünsche Dir bis heute abend viel Glück. Bussi, Miriam
  • Karin St. 31. Mai 2007, 21:11

    +