Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 5

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Vertrauen......

....hatte meine Cousine in meine Fotokünste.
Ich allerdings weniger.
Hab mich dann doch überreden lassen und kam somit zu meinem ersten Hochzeitsshooting.
Ich könnt mir ein Loch in den Bauch freuen, dass es doch so gut geklappt hat.

Kommentare 5

  • Maier Ute 7. Juli 2011, 20:20

    ... die wusste schon, dass sie sich an den richtigen (Fotografen ) wendet !
    LG Ute
  • Norbert van Tiggelen 4. Juli 2011, 19:12

    Mit Gott an ihrer Seite werden sie viele Jahre glücklich sein...

    Vertrauen

    Mit Gott als Begleiter
    verirrst Du Dich nicht.
    Er ist stets bei Dir
    und spendet Dir Licht.
    Nimm seine Hand,
    die er Dir gereicht,
    halt sie ganz fest,
    dass sie nicht entweicht.
    Habe Vertrauen,
    sein Wort, es ist rein -
    und Du wirst sehen,
    Du bist nie allein.

    © Norbert van Tiggelen
  • Günter Franz Müller 29. Juni 2011, 9:55

    ...dieselbe Angst vor dieser Art der Fotografie hatte ich bei der Hochzeit meiner Tochter. Und doch sind schöne Fotos dabei zustande gekommen.
    So wie dieses hier, ein schönes Paar !
    vg günter
  • Hubert Grimmig 28. Juni 2011, 7:19

    Yep kommt sehr gut rüber, wie aus dem Lehrbuch!
    Vielleicht wäre es noch einen Tick interessanter wenn der Hintergrund insbesondere die Kutsche noch etwas mehr in der Unschärfe liegen würde - ansonsten ab an die Wand!
    Gruß
    Hubi
  • David Andris 27. Juni 2011, 21:59

    sehr schönes bild des paares und die kutsche im hintergrund trägt noch zu der richtigen stimmung bei.

    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz