Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanna Bonn


Free Mitglied

Vertrauen einer Katze

Mit diesem Bild möchte ich zunächst meine Katze Sammy vorstellen. Es ist ein 8 Jahre alter und sehr verspielter Kater. Es macht immer wieder Spaß ihn zu fotografieren, da er förmlich anfängt mit der Kamera zu spielen und es ein gewisses Vertrauen braucht, bis eine Katze beispielsweise vor dem Blitz nicht erschrickt. Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht :-)

Kommentare 2

  • kirbreton 27. September 2014, 18:59

    An der 600D kann man bestimmt den Blitz deaktivieren. Und wenn es im Haus zu dunkel ist, kann man die Katze auch draußen fotografieren. Ein Tier aus kurzer Entfernung zu blitzen, halte ich für eine unnötige Belastung.
    VG kirbreton
  • Karl - Heinz Münker - Appel 27. September 2014, 17:00

    Hallo Hanna, sehr schöne Perspektive, die Schärfe sehr gut auf die Augen gelegt. Ich hätte vielleicht oben die Barthaare noch mit aufs Bild genommen. LG Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 400