Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 1

Bjoern Traub


Free Mitglied, Ennepetal

Vertrauen

Ein Moment in dem ich noch mit Einstellungsarbeiten an meiner Kamera beschäftigt war.
Nachdem ich diese abgeschlossen hatte, schaute ich durch den Sucher. Ohne zu erwähnen,
dass es nun weiter gehen könne, knipste ich einfach drauf los.

Schönen Dank an meine geduldigen Modelle!

Minolta Dimage A1
Neonlicht, Rotkanal-Graustufenbild, Bearbeitung und Konvertierung mit Photoshop.

Hallo Sim ply, danke für Deine Anmerkung. Habe den Rahmen geändert. Hast recht, gefällt mir besser. Aber der Titel bleibt. Ihre Hand auf seiner Schulter symbolisiert die Verbundenheit. Der Blick in die Gegenrichtung steht für das Vertrauen. (Ich brauche Dich nicht zu sehen, ich vertraue Dir auch so.)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz