1.321 3

Sascha Camastral


kostenloses Benutzerkonto, Graubünden

Vertrauen 2

EOS 300D, EF Macro 50mm Objektiv, Blende 2.5, ISO 100
Aufnahmetechnik: In der einen Hand den Fotoapparat und in der anderen das Körnerfutter :-)
Ein paar meiner gefiederten Freunde und ich. Da ich meine Hühner selbst brüte (Brutapparat) kennen sie mich seit ihrem ersten Schlupf-Tag. Mit viel Geduld, Ruhe und ein paar Leckerbissen kann man ihr Vertrauen noch verstärken. Ich lasse die Hühner auch selbst brüten, aber die Anzahl der Jungtiere und ihre bescheidene Zuverlässigkeit in Sachen Naturbrut reicht mir nicht aus. Aus diesem Grund kombiniere ich die Kunstbrut dazu.
Ich freue mich immer über konstruktive Bemerkungen. Herzlichen Dank.

Kommentare 3

  • H. Hbg 16. April 2010, 23:48

    Ein einzigartig schönes Foto. Wundervoll,
    denn es erzählt eine Geschihte von Liebe,
    Demut und Respekt vor der Schöpfung.
    Für deine Tierliebe wirst Du mit Vertrauen
    beschenkt.
    Ganz herzlich, Helma
  • Olaf Z. 26. November 2004, 10:20

    Schöne Idee und schönes Bild!
    LG Olaf
  • Steve Scaramella 10. November 2004, 9:19

    Schade dass nur das eine Huhn wirklich scharf ist, aber weil man weis, dass dies mit einer Hand Fotografiert worden ist, ist es super! LG Steve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz