Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Labusch


Free Mitglied

Vertraümte Gasse in Mogan auf Gran Canaria

Aufgenommen mit einer Olympus C-920 Zoom.

Kommentare 6

  • Dagmar Margarete Müller 21. Januar 2007, 21:18

    Always live on the bright side of life...
    Always live on the bright side of life...
    Dagmar Margarete Müller

    Wirkt sehr verträumt. Schöne Aufnahme. Auf meinem Bild siehst du auch eine kleine Gasse von Puerto de Mogan.
    LG. Dagmar
  • Gerda S. 2. April 2001, 9:26

    Hallo Thomas! Bitte stelle mal das Originalfoto in die Galerie damit
    ich träumen kann.In meinen Augen wäre es wunderschön ohne
    Weichzeichnung.Gruss Gerda
  • Michael Heinbockel 2. April 2001, 9:01

    Das Bild ist schon ziemlich schön und gut gesehen. Weichzeichner hin, Weichzeichner her.

    Vielleicht haette ich das Fenster wegretouchiert (nicht abgeschnitten da dann der oberste Zweig unschön abgeschnitten wäre und die Linie zu eng am Bildrand).

    Vielleicht ist es aber gerade gut wie es ist. Muesste man sehen.

    Mein persönlicher Geschmack wäre OHNE Weichzeichner auch eher getroffen glaube ich. Bei einem solchen Motiv kann das Ganze schnell ins kitschige umkippen (was das Motiv an sich eigentlich nicht ist).
  • Thomas Labusch 1. April 2001, 23:39

    Das mit dem Fingerabdruck stimmt !
    Das Bild ist so zufällig entstanden !
  • Uwe Janssen 1. April 2001, 23:34

    Ich meine auch, Du hast es mit der Bearbeitung etwas übertrieben. Das Bild wirkt so, als ob eine Fingerabdruck in der Mitte auf dem Objektiv war.
    Uwe
  • Ludwig Limbrunner 1. April 2001, 23:22

    Hast du da nicht ein wenig zuviel weichgezeichnet? Wenn dann sollte nur das Weiß ein wenig überstrahlen und das gleichmäßig. Die Blumen links die scharf abgebildet sind lenken zu sehr ab.
    Das ganze Bild scharf würde mir besser gefallen.