David Techand


kostenloses Benutzerkonto

Vertragszeichen

Ich will meinen Bund mit euch aufrichten: Nie wieder soll alles Fleisch vom Wasser der Sintflut ausgerottet werden, und nie wieder soll eine Sintflut kommen, um die Erde zu verderben. Und Gott sprach: Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch und allen Lebewesen, die bei euch sind, für alle kommenden Generationen: Meinen Bogen stelle ich in die Wolken. Der soll ein Zeichen des Bundes zwischen mir und der Erde sein.

Die Bibel 1. Mose 9:11–13

Kommentare 1

  • Sylvia Bo. 27. Oktober 2012, 15:53

    Das erkenn ich sofort - das ist Kvaenangen - nicht so weit von Tromsö. Besonders gut gefällt mir der Titel, den Du gewählt hast, mit dem entsprechenden Bibel-Zitat - Gruß Silly

Informationen

Sektion
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 160