Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amando-s


Free Mitglied, Schwalmtal

Kommentare 4

  • Bernhard dergrosseeine 21. Januar 2014, 16:37

    herrlich chaotische Ordnung allendhalbend. Mir Gefällt diese Aufnahme sehr.

    Warum da etwas weg nehmen. Es ist ja nicht die Vorzeigewerkstatt von Bentley wo jedes Auto 50m² für sich allein hat.

    Ich find es urig. Meist sind das die Werkstätten, wo einem am besten geholfen wird, die so aussehen, wie auf dem Bild.

    Dazu noch dieses schöne alte Auto. (ich vermute ein alter Volvo) Wenn hier etwas nicht passt, wüsste ich es gern. Ich selber kann nichts finden.

    fröhlich staunende Grüße
    Bernhard
  • Amando-s 13. Januar 2014, 21:47

    Egal, wo ich gestanden hätte, irgend etwas war immer im Weg...haha
  • Martina H-P 13. Januar 2014, 20:48

    ein Oldtimer:? deiner?,herrliches Chaos,es sieht ein bißchen so aus,als wäre der Wagen gegen die Säule gefahren:-) lg tina
  • Der pheine Herr 13. Januar 2014, 19:55

    Geiles geordnetes Chaos. Tolle Schärfe und schönes Licht. Aber irgendwie stört mich diese Stange da in der Mitte :-) Hast du noch eins aus 'nem anderen Blickwinkel?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 38.0 mm
ISO 200