Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Vertragliche Angelegenheiten...

...sind am besten vor einem Shooting zu klären, dann entfällt das anschließende, angestrengte Nachdenken!

Erneut danke ich meinem hinreißenden Model "Fräulein Medea" für das kurzweilige Shooting:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/345363/fraeulein-medea/

Kommentare 6

  • Christian Dolle 10. April 2014, 0:27

    Eigentlich setze ich ja lieber auf gegenseitiges Vertrauen als auf kompliziert formulierte Verträge. Dein Foto gefällt mir allerdings trotzdem sehr gut.
  • Lichtmagie 9. April 2014, 17:01

    Lieber Georg...
    Du hast solch tolle Bildideen...
    ich muss immer mal wieder grinsen..
    ( ach nein, eine Dame sagt das ja nicht ;o) die sagt ja
    Lächeln.. ;o)
    über Deine Texte...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Uli Brückner 7. April 2014, 19:57

    Die Serie mit Fräulein Medea ist super geworden.
    LG Uli
  • Frank 30 5. April 2014, 7:30

    Sexy posing von Deinem Fräulein und schön umgesetztes Foto von Dir!!!

    Liebe Grüße Frank
  • dirkbfoto 5. April 2014, 1:09

    Schöne Umsetzung eines traditionellen Pin-Up Fotos. Danke !
  • Diana Schröder 4. April 2014, 19:57

    Deine Serie ist wirklich Klasse!!!!
    Bitte mehr !!!
    lg Diana