Zurück zur Liste
Verträumter Monopteros

Verträumter Monopteros

756 10

Hans Palla


Premium (World), München

Verträumter Monopteros

Damit es morgen (IR-frei) nicht zuviel des Guten wird, heute noch dieser upload ...

Ich glaube, der "Kini" wäre ein IR-Fan gewesen .. ;o))

Als ich diese Aufnahme gemacht habe, war es sehr windig. Mich stört(e) das überhaupt nicht - ganz im Gegenteil! ;o))
Momentan eine ideale Stelle für solche Aufnahmen, finde ich, da im Frühling diese Ecke mit kleinen, hochstehenden weissen Blüten und viel Grünzeug bewachsen ist. Bei diesem Bild habe ich einen "grünen" Weissabgleich auf der Wiese gemacht. Der andere Weissabgleich mit blauem Himmel spuckt ein ganz anderes Ergebnis aus, wie Ihr bei mir bald sehen werdet ..

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 5 - 8 s - 11.05.2007 - 11:13 h
Auf Stativ mit neuem Filter Heliopan GR 715

Kommentare 10