Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Verträumter Blick...

...vom Ritten

Kommentare 16

  • Norbert REN 27. April 2014, 19:00

    Mit Ferndunst sieht das immer seht romantisch aus.
    Aber auch der Vordergrund, so ganz jungfräulich, ohne jede Spur trägt zu diesem Eindruck bei.
    LG. Norbert
  • Günter Has. 20. April 2014, 21:34

    sehr schön... die Landschaft aber auch dein Bild, Schnee zu fotografieren ist ja nicht so einfach wie man denkt....
    Gruß Günter
  • xyz 17. April 2014, 18:23

    Minimalistisch schön!
    Gruß Ulf
  • lemmi65 10. April 2014, 14:39

    Klasse Aufnahme und klasse der Blick auf die Berge.
    lg lemmi65
  • Der Westzipfler 9. April 2014, 19:45

    Das entspricht aber so gar nicht dem aktuellen Wetterbericht! ,.-)))
    Sehr schöne mit der unberührten, glitzernden Schneelandschaft im Vordergrund. Die von Schnee und Eis gebeugte Kiefer gibt ein geeignetes VG-Element ab. Grandiose Fernsicht mit den Bergen im Hintergrund! Frage mich nur, wie Du bei dieser Schneelage dort hingekommen bist . . . mit Schneemobil! oder war es doch eher ein Hundeschlitten!? ,.-))))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Corry DeLaan 8. April 2014, 22:52

    Eine unberührte Winterlandschaft;
    schlicht und einfach - mag ich sehr!
    LG, Corry
  • Micha Berger - Foto 7. April 2014, 17:21

    ...die "kraft des windes" kann man erahnen....
    sehr feines moitiv
    lg micha
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 12:23

    Das sieht noch so schön unberührt aus, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Dark-Emerald 6. April 2014, 17:41

    Sehr gelungen, wie der Schnee glitzert, der Baum im Vordergrund der Aufnahme eine Dimension gibt und die Berge Tiefe vermittelt. Sehr gut gestaltete Bildeinteilung und ein schönes Motiv.

    LG
    Azi
  • KLEMENS H. 6. April 2014, 14:19

    ...in dieser Schlichtheit der Komposition
    wird dein Gestaltungswille am deutlichsten sichtbar:

    Der schöne Farbverlauf vom Weiß des Schnees
    bis hin zum Himmelsblau...

    ...die diagonale Position
    der windgekrummten Latschenkiefer
    zur weißen Wolke links oben...

    ...gefällt mir sehr, Lutz... !

    HG Klemens
  • Elke H.R. 1. April 2014, 21:46

    Ein ganz toll gestaltetes,schönes Foto.
    Gefällt mir sehr gut,Lutz !!
    LG Elke
  • Trautel R. 1. April 2014, 15:17

    eine fantastische aufnahme, die man auch bei sonnenschein heute voll noch genießen kann.
    lg trautel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 31. März 2014, 21:45

    Ein Traumfoto voller Licht mit den Hingucker auf der rechten Seite
    LG Gudrun
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2014, 21:21

    Das war also der Winter...bei uns war fast kein Schnee !
    Klasse Aufnahme +++
    lg Kai
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. März 2014, 20:17

    ein Traumfoto mit dem unberührten glitzernden Schnee im Vordergrund ...
    der Baum gibt der Landschaft die Tiefe...
    und im Hintergrund die Berge...
    da bekomme ich fernweh..
    lg dorothea
  • Klaus Kieslich 31. März 2014, 20:16

    Wunderbar
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100