Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

Verträumter blick 2

Sie ist einfach Klasse !

Kommentare 11

  • Michaela Heckers 5. September 2005, 20:19

    Das hat was - romantisch!
    Den Zweig vor dem model finde ich allerdings auch etwas störend...
    Ich nehme an, das Bild hatte ursprünglich über 130 Kb und die FC-Kompression hat hier zugeschlagen? - Ist mir auch schon passiert!
    Grüßles, Michaela
  • Lisa Kienleitner 28. Juli 2005, 22:12

    Wieso machst du deine Bild so klein?
    LG Lisa
  • Michael Freese 28. Juli 2005, 20:47

    wenn.... dann hätte er nur über dem scharzen kleid zu sehen sein dürfen... ;)
  • The Icemen 28. Juli 2005, 20:36

    Etwas näher wäre schön. Ein schönes Bild und ein klasse Model. Ich tippe mal drauf, der Zweig ist Absicht
  • Christian Junge 24. Juli 2005, 19:53

    auf jeden fall ein nettes model :-) farben und licht sind auch klasse!
    vielleicht hättest du etwas weiter nach links und näher ran gehen sollen, dann wäre der unruhige HG beseitigt und das hauptaugenmerk würde mehr auf das model fallen.

    lg, christian
  • Michael Freese 24. Juli 2005, 18:32

    nettes model, aber der zweig und die perspektive (von oben und zu weit weg) stören mich leider.
  • Rainer Pflips 24. Juli 2005, 11:36

    etwas näher ran und etwas weniger mittige bildgestaltung?
    lg
    rainer
  • Oswald Heller 23. Juli 2005, 21:47

    Mir gefällt das Bild, lediglich der Ast vor dem Modell stört mich etwas.

    Gruß Ossi
  • Uli Dunkel 23. Juli 2005, 21:45

    Klasse Model, aber bissl größer und näher wäre das Bild schöner

    lg uli
  • Joachim Büchler 23. Juli 2005, 21:25

    Hübsches Model schönes Ambiente
    Gefällt mir.
    Gruß J.v.B.
  • Jürgen Eiden 23. Juli 2005, 21:23

    Bischen weit weg das hübsche Modell um in Ihre augen blicken zu können ;-)


    lg Jürgen