Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 1

Thomas Luft


Free Mitglied, Schwerin

Verträumt

Dieses Foto ist eines meiner ersten Versuche in der Portraitfotografie. Über Anregungen insbesondere der Ausleuchtung wäre ich sehr dankbar.

Kommentare 1

  • Luc Van den Nieuwenhof 30. Dezember 2001, 17:04

    you better choose another position
    and let the girl look straight in perspective
    also not very sharp and the right corner under is a bit messy.
    But it's still a good portet of a beautiful girl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz