Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajga


World Mitglied

Kommentare 23

  • blue night 3. Juni 2015, 21:40

    Traumhaftes Gemälde - ich finde es echt schön... LG.Regina
  • Wilfried Siewert 25. Mai 2015, 17:16

    Super Bildbearbeitung.
    Gruß Wilfried
  • ALLWO 1. September 2014, 9:43

    Man könnte doch glatt glauben .. dies alles sei mit
    der Kamera ganz wunderbar gemalt - Gruß und
    einen herzlichen Glückwunsch schickt Dir
    der Wolfgang
  • Margret Hentschel 26. Februar 2014, 22:53

    Diese Blüten mit deiner Filtertechnik bearbeitet läßt mich staunen. Es ist einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Margret
  • Marion Stevens 9. Oktober 2013, 17:34

    Ich bin sonst keine Freundin von Bearbeitung in den meisten Filtertechniken, aber du hast hier ohne störende Strukturen ein wunderschönes "Gemälde geschaffen. Ich glaube auch, dass sich das Original sehen lassen könnte. :-)
    Marion
  • Elske Strecker 4. Oktober 2013, 19:26

    durch die Bea ist ein feines kleines Kunstwerk entstanden, toll!
    lieben Gruß, Elske
  • HYZARA 3. Oktober 2013, 21:40

    Eine feine Zeichenarbeit der fotografischen Kunst!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • GraceW 2. Oktober 2013, 1:18

    sieht wunderbar aus, diese bea, genau für die dahlien geschaffen. so einen filter hatte ich auch einmal, aber irgendwann war er wieder weg (freeware) und ich habe ihn im Internet nicht mehr gefunden.
    den rahmen finde ich sehr passend. hätte ihn wahrscheinlich auch so gemacht.
    lg grace
  • Iris Offermann 1. Oktober 2013, 23:55

    Eine besonders schöne Arbeit, wie ein Gemälde. Klasse
    in den Farben, eine feine Präsentation.
    LG Iris
  • Gisela Schwede 29. September 2013, 19:48

    das sieht sehr schön aus.
    LG Gisela
  • Harald Nachtmann 29. September 2013, 11:02

    Einfach schön!
    Gruss
    Harald
  • Donna Rosa 28. September 2013, 23:31

    wunderschön in dieser zarten bearbeitung.

    gruss rosa
  • a n d u c i 28. September 2013, 21:36

    ganz toll, diese bea, gefällt mir sehr gut. sowas kriege ich selber nicht hin.... seufz.
    ein schönes wochenende wünscht dir
    andrea
  • Stollberger-Bildermacher 28. September 2013, 20:41

    Schön siehts aus !
    lg Kai
  • Gundi N. 28. September 2013, 18:27

    Den Fractalius-Filter hast du hier sehr dezent eingesetzt. Das Ergebnis ist wunderbar.
    LG Gundi
  • Daniela D 28. September 2013, 17:53

    Wie gemalt, sehr schöne Arbeit!
    Mit der Rahmengestaltung sehe ich es wie sarah.
    lg Daniela
  • Satira 28. September 2013, 17:45

    Das könnte man sich glatt an die Wand hängen! Wunderschöne Bearbeitung!!!
    LG
    Satira
  • sarah s. 28. September 2013, 17:34

    Die Dahlien eignen sich für diese Art der Bearbeitung besonders gut ... es wirkt romantisch und verspielt ... ich hätte hier vielleicht das Rosa des Rahmens etwas verhaltener gestaltet, damit er nicht mit der Farbe der Blüten konkurriert ... aber, Rahmen und deren Gestaltung ist ja eine sehr persönliche Geschmakssache ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Dieter Sann 28. September 2013, 16:53

    Die Bearbeitung passt hervorragend zu diesen wunderschönen Dahlien. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Heidrun-W. 28. September 2013, 16:44

    sehr fein diese bearbeitung... gefällt mir gut!
    lg heidi
  • siggi1 28. September 2013, 15:52

    Sehr schöne Bearbeitung , passt zum Motiv !

    Toll
    siggi
  • Waldrabe 28. September 2013, 15:44

    Zu diesem romantischen Motiv passt Deine BEA ganz perfekt.
    Ein wunderschönes Bild.
    LG
    Rudolf
  • rouva14 28. September 2013, 15:32

    Die Bea ist ein Traum!!!! Dieses wunderschöne Dahlienfoto hast du dadurch fast gemäldeartig gestaltet. Den Rahmen hätte ich vielleicht anders gestaltet, aber das ist ja Geschmackssache ;)
    LG Christine