Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sulze S.


Free Mitglied, intresse

....verträumt !!

Eher ein Schnappschuss...wobei ich zick geschossen habe und bald den Unmut der Familie erregte.
Diese speziell gefiehl mir, weil die junge Dame:
1.sehr Hübsch ist
2.des Blickes wegen

EBV : Schnitt, Graustufe und Rahmen.

Nikon D50
2005/12/25 17:57:49.3
Komprimiert RAW (12 Bit)
Bildgröße: Groß (3008 x 2000)
Objektiv: 105mm 1/2.8 D
Brennweite: 105mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/20 Sekunden - 1/3
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 1600
Optimierung: Normal
Weißabgleich: Glühlampenlicht
AF-Betriebsart: AF-A
Blitzsynchronisation: Nicht Beigefügt
Autom. Blitzkorrektur: 0 LW
Farbmodus: Modus IIIa (sRGB)
Tonwertkorr.: Automatisch
Farbtonkorr.: 0°
Farbsättigung: Normal
Scharfzeichnung: Automatisch
Bildkommentar:
Langzeitbelichtung: Aus

Bitte um Kritik !!

Kommentare 5

  • Sandra H. 31. Dezember 2005, 17:35

    Oh, das gefällt mir! ich mag diese Art Kinderportraits sehr, schöne Bearbeitung, vor allem der Schnitt ist schön.
    lg, sandra
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 28. Dezember 2005, 17:59

    Ganz tolles Kinderportrait!
  • Sulze S. 28. Dezember 2005, 14:34

    @Moritz P.
    Siehe Exif-Daten: ISO 1600 und etwas längere Verschlußzeit.
    Mit Blitz wäre die Stimmung wohl dahin ??!!

  • Barbara Klockhaus 28. Dezember 2005, 14:32

    Ein wunderschönes Mädchen und ein wunderschönes Bild. Hätte ich auch drauf gehalten mit der Kamera!
    lg
    Barbara
  • Moritz P. 28. Dezember 2005, 14:31

    In der Tat sehr hübsch. Schade, dass er etwas unscharf ist, aber das lässt sich bei solchen Schnappschüssen ja nicht immer vermeiden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz