Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Traub


Free Mitglied, Ennepetal

Verträumt

Versuche Selbtportraits zu mache. garnicht so einfach.

Kommentare 7

  • Josef Rumpf 30. Mai 2005, 21:04

    Versuch gelungen, liegt bestimmt am Model.
    LG
    j.r.
  • Sonja Traub 25. Mai 2005, 19:37

    @ Jürgen .Danke. jepp so gefällt er mir wenn ich den Rahmen so sehe auch besser.Aber noch mal bearbeiten und das Bild neu rein stellen werde ich nich.
    Meine Idee bei diesem Bild war es in einen dicken Ikea rahmen zu erschaffen und das kam dabei raus. Danke nochmals für Deine Mühe!
    LG
  • Jürgen Visse-Sagorny 25. Mai 2005, 15:17

    Hallo Sonja,
    kann mich da nur anschließen, finde sie auch sehr gut gelungen. Bei der Präsentation mit Rahmen hätte ich den Mittelsteg und auch die Rahmenstege gleichmäßig groß gewählt.

    LG Jürgen
  • Carsten Timpert 24. Mai 2005, 23:01

    Also ich finde Deine Selbstportraits schon recht gut. Bist ja ne ganz hübsche.

    Gruß Carsten
  • Jörg Schönthaler 24. Mai 2005, 21:52

    den rahmen find ich nen bisschen klotzig . sonst ok .

    jörg
  • Frank-M. Fischer 24. Mai 2005, 14:50

    Gute Versuche. Weiter so!
    LG
    fmf
  • Holger V. 24. Mai 2005, 10:53

    Ist aber doch gut gelungen, auch die Gestaltung gefällt mir hier.
    Gruß,
    -Holger-