Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

soap00


Pro Mitglied, München

verträumt...

...oder er freut sich schon auf's Mittagessen beim Brückenfischer, schließlich waren wir schon sehr lang unterwegs ;-).

Aufgenommen beim Ausflug nach Kloster Schäftlarn, dieser Ausflig war toll und ein wirkliches Abenteuer (für beide von uns *grin*). Zurück sind wir dann einen Teil auf dem Jakobsweg gelaufen. Nur leider habe ich, als wir zurück waren, bemerkt das ich meine ISO nicht wieder zurück geschraubt hatte, stand noch auf 2500 :-(. Muss dann halt nochmal diese Tour machen...

Kommentare 1

  • Louis Zutter 26. November 2010, 23:33

    Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut!
    Wieder so ein schön ausgeleuchtetes Kinderfoto.
    Ich bin wirklich begeistert von deinen Arbeiten.
    LG aus der Schweiz
    Louis