Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verträumt sein ...

verträumt sein ...

521 14

Ines M.


Free Mitglied, Hannover

verträumt sein ...

Canon EOS 400D@50mm, F2.8, 1/200s, ISO 100, Freihand
EBV: S/W

Festplattenfund ... manchmal hat Ordnung schaffen auch wat Gutes *g*

Danke an Fenja :o)

verspielt sein ...
verspielt sein ...
Ines M.

verlegen sein ...
verlegen sein ...
Ines M.

Kommentare 14

  • Bineta 23. Juni 2008, 23:22

    Die Perspektive gefällt mir sehr.
    :-)
  • poto 21. Juni 2008, 11:42

    Das finde ich wunderbar in Schnitt und vor allem in der Wirkung!
    Gefällt mir besser als die verlinkten Versionen, wobei ich nicht genau erklären kann weshalb dem so ist. Zum einen weil es mir bei Porträts generell schwer fällt einen rein objektives Urteil abzugeben, da sie mich auf den ersten Blick ansprechen, oder eben nicht so ;-)
    lg Stefan
  • Martin Mittag 19. Juni 2008, 16:17

    Feine Schärfe! Das ist toll!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Antje A. 19. Juni 2008, 12:09

    ich glaube in farbe hätte es nicht diese wirkung ... gerade in s/w gut - haare & hintergrund ''verschmelzen'' fast miteinander ,der fokus liegt auf dem gesicht & ungewöhnlich aber gerade deshalb gut ,die perspektive ...

    salute,ANtje
  • Phito 19. Juni 2008, 8:46

    wühl mal weiter rum! sehr fein
  • Mr.Klaus 18. Juni 2008, 21:20

    Gefällt mir sehr gut !
    Lieben Gruß...
  • Ines M. 18. Juni 2008, 21:07

    Kurz zur Erklärung ... der Hintergrund oben rechts ist eine grüne Wiese, auf der sie gesessen (naja, mehr gelegen) hat ... ich hätt's doch in Farbe hochladen sollen *gg*
    Es war halt nochmal ne schöner Herbsttag und extrem sonnig war's auch, also nicht ganz so einfach mit den Lichtverhältnissen, aber ich arbeite daran auch die in den Griff zu bekommen :o)
    Danke für eure Anmerkungen ...
    LG Ines
  • dasAugemachtdasBild 18. Juni 2008, 20:41

    Der Schnitt ist sehr gut, die Locken eine Pracht, einzig die vordere Nasenpartie und die Wange sind mir persönlich einen Tacken zu hell. Der Hintergrund oben rechts stört mich dagegen überhaupt nicht. So gehen die Meinungen auseinander ;-).
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Juni 2008, 20:39

    Ich mag so knappe Tiefenschärfen und bei Portraits besonders++++
  • Hermann Fehners 18. Juni 2008, 20:04

    Tolles, emotionales Portrait!
    L.G. Hermann
  • diekleineBilderWelt 18. Juni 2008, 19:29

    feines porträt...aber oben rechts ist mir ein wenig zu unruhig....
    lg
  • Christiane Weigel 18. Juni 2008, 13:04

    Sehr sweet:) lgC
  • uferlos 18. Juni 2008, 12:58

    Schärfe super gesetzt! Ausdruck und Titel sind stimmig!
    Lg Ina
  • Tina O 18. Juni 2008, 10:34

    diese knappe, punktgenaue schärfe find ich spannend, gut!