Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Kurrat


Free Mitglied, Oetwil am See

Verträumt

Hier mal wieder ein Bild von meinem Araber.
Ich hab eine zweite Version erstellt bei der ich die Kette weg retouschiert habe,
aber irgendwie gefällt mir die Version mit Kette besser.
Schaut selbst was euch besser gefällt.
EOS 10D, 75-300 IS @ 135mm, 1/500, Blende 9,5 ISO 200

Kommentare 10

  • NiKu 12. Oktober 2003, 13:38

    Schöne Aufnahme, gefällt mir gut!

    LG Nicole
  • Jutta Jäger 29. August 2003, 21:57

    Sehr schön, bezüglich der Kette und dem Rahmen schliesse ich mich Petra an.
    VG, Jutta
  • Ronald Böhme 23. August 2003, 20:18

    Wunderschönes Pferdeportrait. Ich kann mich nicht zwischen beiden Varianten entscheiden.
    In einer träumt das Pferd von der Freiheit und in der anderen in Freiheit ..
    Gruß Ronald
  • Birgit Böckle 23. August 2003, 10:33

    Eine umwerfende Schönheit.
    Ich bin beeindruckt!
    LG
    Birgit
  • Roger Kurrat 22. August 2003, 21:34

    Hallo Petra
    damit steht es 1:1 (Ina mit Kette, du ohne)
    Was den Rahmen angeht, ich hab was gesucht das zum Charakter des Bildes passt. Wer einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.
    lg Roger
  • Petra CatsDogs 22. August 2003, 15:02

    Hallo Roger,
    eines der schönsten Pferdeportraits, die ich seit langem in der FC gesehen habe. Ich hätte mich trotzdem für das Bild ohne Kette entschieden, denn wenn ich das betrachte "fehlt" nichts, d.h. es wirkt genauso verträumt, also halte ich das Detail Kette für überflüssig und teilweise irritierend.
    Bei dem Bild ohne Kette hast du wirklich klasse retouchiert, alle Achtung (aber du bist sowieso der Meister der EBV)! Der Rahmen ist nicht mein Ding, aber ich hätte keine bessere Idee.
    LG
    Petra
  • Kees Koomans 22. August 2003, 10:18

    Schöne Tiere aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Hartwig U. Marion Falk 22. August 2003, 9:52

    Schöner Bildausschnitt, gefällt mir!
    LG Hartwig
  • IP Eyes 22. August 2003, 9:24

    wunderschön udn zwar das mit Kette
    lg, Ina
  • Nicole Raabe 22. August 2003, 8:59

    Ein herrliches Tier und tolle Schärfe, gefällt mir sehr gut !
    LG Nicole