Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Kettner


Free Mitglied, München

... verträumt ...

Fuij S 602; Modell mit Dia beleuchtet

Kommentare 3

  • Annette Rakowski 21. April 2003, 19:54

    Mir als Laie fällt so was wie Lutz schreibt, natürlich nicht sofort in Auge. Auf mich hat nur das Bild gewirkt, es hat eine ungeheure Ausstrahlung.

    LG Annette
  • Udo Kuehn 6. März 2003, 18:56

    klasse gemacht
    gruß udo
  • Lutz Loebel 5. März 2003, 18:17

    Schee :-) Ich hätte nur zwei Dinge anders gemacht: rechts hätte ich da, wo das Dia aufhört, auch mit dem Foto Schluss gemacht: so würde der Kopf (ohnehin angeschnitten durch das fehlende Licht) nicht so im Raum hängen. Links ist genug Schwarz, um einen schönen Kontrast zu bilden. Außerdem sollten bei dieser Belichtung Lider und Lippen dunkler geschminkt werden, damit sie besser zur Geltung kommen.
    Idee ist gut und sauber umgesetzt, scharf ist's auch und außerdem (bis auf s.o.) sehr gut geschnitten.

    Servus :-)
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz