Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.172 8

Micha Paech


Free Mitglied, Weimar

verträumt

...im Abendlicht...

Model: Nadine

Kommentare 8

  • Micha Paech 23. Oktober 2003, 8:19

    @Dani: Es lag am Abendlicht, das mag mein Autofokus nicht besonders und auch an der Komprimierung, da hab ich auch noch nicht den richtigen Dreh raus...
    LG
    MICHA
  • Sahnefoto Make-Up 23. Oktober 2003, 8:05

    Gefällt mir, nur leider etwas unscharf im Gesicht! Oder liegt es an der Größe des hochgeladenen bildes? LG DANI
  • marcus groehlich 9. Oktober 2003, 8:23

    ...huch! der blick gefällt mir ausserordentlich!!

    *g*reetz mg

    p.s.: das modell auch!! :-)
  • Michael Gillich 25. Juli 2003, 16:18

    Hallo Michael,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • The Wolf 25. Juli 2003, 10:58

    Salü Michael,

    schönes Bild gefällt mir gut !
    Ich würde aber einen Pol-Filter für kräftigere Farben vorschlagen.

    Gruß Steffen
  • -Hopeman- 25. Juli 2003, 9:34

    auch von mir erst mal, herzlich willkommen ;)
    nettes motiv...und ist mal was anderes ein schon abgeerntetes feld zu nehmen...die idee mit den strohballen find ich ganz gut...

    gruß arne
  • Egon Pirker 25. Juli 2003, 8:50

    Schönes Licht , schönes Model !

    Herzlich Willkommen in der FC !



    Gruß Egon
  • Mi.cha.el K. 25. Juli 2003, 8:50

    Hallo Michael,

    erstmal willkommen in der fc !
    Schade, daß dieses Foto noch keine Anmerkung hat. Darum möchte ich mal damit den Anfang machen.
    Reizendes Model hast Du gut gesehen, jedoch die Umsetzung ist noch nicht ganz perfekt. ;-)
    Für meinen Geschmack ist die Schärfe (wenn überhaupt) zu weit vorne angesiedelt. Die Schärfeebene sollte eher beim Kopf bzw. Gesicht liegen. Dann wär's ideal ...
    Aber ist schon mal ein guter Anfang !
    Hoffe es folgen noch mehr ?
    lg MK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz