Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 3

Meike Buse


Free Mitglied

Verträumt

Verträumt und gedankenverloren an einer Kirchenmauer..

Kommentare 3

  • Willi Thiel 24. Juli 2006, 18:52

    ist okay so ,wenn es zu arg bearbeitet wäre und noch schärfer ...dann hätte dat wahrscheinlich nix mehr mit verträumt zu tun...
  • Paul Drescher 24. Juli 2006, 16:54

    +
  • Lars Brinkmann 24. Juli 2006, 15:48

    Glaube das wäre ein schönes Bild wenn eine entsprechenede Bearbeitung erfolgt wäre: Tonwertkorrektur und etwas entrauschen wäre das mindeste gewesen finde ich. Schade

    Gruß, Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz