Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Czichon


Free Mitglied, Bottrop

Verträumt....

Model: Ute. Nachts in der U-Bahn-Station Köln HbF - KoMi A2, Blitz 5600 HS(D), Hintergrund-Fliesen weichgezeichnet.

Kommentare 4

  • Tina O 13. Juli 2005, 17:31

    jepp, da wurde alles schon gesagt. Gutes Bild mit einem tollen Model. Ute, nächstesmal in Köln brauch ich Dich mal für eine Stunde ;-)
  • Cajus van Eickels 22. März 2005, 11:06

    ich freu mich immer wenn mal wieder ein richtiges gesicht einer frau zu sehen ist und dann auch noch ein schönes. die ganzen nichtssagenden baby gesichter sind meiner meinung nach ganz schön öde.
    lg
    cajus
  • Günther Müller (gm1) 21. März 2005, 21:57

    Ich bin zwar kein Portraitspezialist, aber so spontan aus dem Bauch heraus möchte ich sagen, - selten ein so hervorragendes Portrait mit einer so ausdrucksstarken schönen Frau gesehen. Kompliment an Fotograf und Model.
    Gruß Günther
  • Gerda Grabenbauer 21. März 2005, 16:34

    sehr schönes foto, sehr schönes gesicht mit klar blickenden augen,auch diese bilder haben unbedingt ihren platz in der fc, gefällt mir außerortenlich,
    hebt sich wohltuend von den glatten gesichtern ab
    lg gerda