Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 12

  • aspectus 11. Juni 2009, 20:26

    Welche Ruhe und Gelassenheit, dies auszudrücken in einer Fotografie, ist unbeschreiblich!
    Mir gefallen die Aufnahmen sehr sehr gut!!!
    Beim nächsten Wien-Besuch werde ich Zoo-Tage einplanen.
    (Dank an Margareta für den Hinweis auf Deine Fotoseite)
    LG Renate
  • Elke Becker 4. Mai 2009, 14:02

    Sehr fein mit dem Licht in den Augen!
    LG Elke
  • Chris 59 30. April 2009, 12:43

    In der Tat und gut dafür gemacht. Weiches Ambiente.
  • Margareta Krasa 29. April 2009, 17:06

    ich beneide dich!! einmal so ein bild in dieser stimmung, farbe u. schärfe wäre mein wunsch.
    lg margareta
  • boerre27 28. April 2009, 16:05

    Wieder ein wunderschönes Löwenportrait.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Helmut Johann Paseka 28. April 2009, 10:58

    . . die Ruhe, welche aus der Seele dieses Tieres strömt, . . reicht bis zu mir . .
    . . Du musst schon die Eigenheiten Deiner Modells kennen, . . jede Regung voraus ahnend . . als würdest Du mit ihnen leben . .

    herzlichst Helmut
  • emmo 28. April 2009, 7:20

    die Aufnahme ist unglaublich schön. Schnitt und Licht sind perfekt.
    lg emmo
  • Marc S. L. 27. April 2009, 23:22

    Klasse Licht und Farben!!
    LG Marc
  • aeschlih 27. April 2009, 22:00

    herrlich............... :-)
    servus h.
  • Nikonjürgen 27. April 2009, 21:22

    Der knappe Ausschnitt der Katze,gefällt mir sehr gut !
    Ein schönes Bild.
    LG Jürgen
  • Uli Esch 27. April 2009, 21:16

    Sehr fein! Das Licht ist wirklich herrlich und zaubert einen tollen Glanz in die Augen!
    LG
    Uli
  • Anoli 27. April 2009, 21:09

    Das wirkt unglaublich plastisch, seine Schnauze schein hier aus meinem Monitor zu kommen!! Ein ganz besonderes Bild....
    LG Ilona