Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

verträumt...

...oder sind's doch nur die Augentropfen vor der anstehenden Untersuchung ?

der Sehtest
der Sehtest
Heidi Roloff

Kommentare 6

  • de ceulaer 17. März 2013, 12:38

    schöne Portrait !
    gefällt mir !
    lg
  • Manfred Lentz 15. März 2013, 21:43

    Ganz klar Letzteres, denn rechts ist schon die verräterische Tafel zu sehen ;-)
    LG Manfred
  • Heidi Roloff 15. März 2013, 18:50

    Klacky, Manfred: es war die Kopfbedeckung, die mich zu diesem Foto veranlasst hat :-)
  • Manfred Jochum 15. März 2013, 18:36

    Klacky hat Recht, diese Kopfbedeckungen sind der Hammer.
    Ich hab schon oft zu Hause versucht, sowas hinzukriegen, bin aber jämmerlich gescheitert...
  • Gerlind Arnold 15. März 2013, 17:28

    Egal was es ist. Er scheints zu geniessen.
    LG Gerlind
  • Klacky 15. März 2013, 15:58

    Noch besser ist die Kopfbedeckung.
    Solche betrachte ich in fremden Ländern immer mit großem Interesse und stelle fest, daß oft etwas getragen wird, was bei uns als absolut lächerlich oder unwürdig angesehen würde.
    Danke für den Einblick.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2013
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz