2.214 16

Guido S


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Kommentare 16

  • Guido S 18. November 2002, 14:04

    So ist es nun...

    All denen, die mir ein konstruktives, bildbezogenes Contra gegeben haben möchte ich an dieser Stelle
    danken - aus Fehlern kann man lernen.
    Denjenigen, die sich als Anmerkung nur ein Contra abringen konnten oder meine Begründung bzw. meinen Selbstvorschlag kritisiert haben, denen kann ich auch nicht helfen. Ihr solltet nochmal den Sinn der fc überdenken.
    Den wenigen, die dem Foto ein Pro gegeben haben sei an dieser Stelle selbstverständlich ganz besonders gedankt. Für Euch lohnt es sich weiter Fotos einzustellen.

    In diesem Sinne,
    viele Grüße
    Guido.
  • Rüdiger A. Schwartz 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Muß mich meinen Vorrednern anschließen, was die Helligkeit angeht.
  • Heiko Schönschmidt 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Hallo Guido!
    Das Foto ist für mich nicht Galeriewürdig!!

    Den Bildaufbau hast Du gut hinbekommen ... doch die Farben sind zu dunkel ... der Pulli verschmelzt mit dem Hintergrund ... der Gesichtsausdruck ist so ernst ... keine schöne Arbeit.

    contra
  • Markus Pfeffer 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Contra.
  • Holger Karl 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    unverfrorene begründung, am rande bemerkt. ich finde das kind etwas zu verkrampft, um verträumt zu sein. skip.
  • Arnfried Weber 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Du hast einen Fehler gemacht, andere beauftragen ihre Buddies die Bilder in die Galerie zu stellen!
    Wenn man mal die Anmerkungen vergleicht, wird es ganz deutlich.
    Ich find Dein Bild absolut Klasse!
    Von mir ein Pro, es sieht zwar nicht so aus aber ich wünsch Dir viel Glück, Guido
    Gruß Arnfried aus Dresden
    (ps.: mir gefallen auch nur 10% in der Galerie)
  • Lutz Loebel 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    CONTRA (SV)

    Servus aus München
    Lutz
  • Marco D. 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Gut aber leider nicht gut genug für die Galerie.

    M.D.
  • Karsten Heuke 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    ehrlich langweilig, kein Ausruck, kein Licht CONTRA
  • Rainer Titan 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall!
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Witold Kroll 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Ein schönes Bild, aber die Helligkeitsverteilung finde ich nicht so dolle.
    Dem Bild fehlt irgendwie der Kick - meine Meinung
  • Guido S 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Ich dachte das die Abstimmung sich primär auf die Bilder und nicht die Begründung bezieht.

    Ein erklärendes Contra-Voting kann ich akzeptieren und für mich nachvollziehen...

    Guido
  • Peter Go. 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Mir ist es zu unscharf. "Verträumt" kommt für mich nicht wirklich rüber. Auf mich wirkt das Kind etwas traurig.
    Grüsse von Peter
  • Der Silberkorn 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Contra für die Begründung.

    Alex
  • Guido S 18. November 2002, 12:57 Voting-Anmerkung

    Warum habe ich das Foto vorgeschlagen? Hm, ich will es einfach mal wissen ob es gut genug für die Gallerie ist.
    Bevor eine Rahmen-Diskussion aufkommt: Ich habe bewusst keinen Rahmen verwendet, da ich keinen gefunden habe, der die Wirkung nicht irgendwie kaputt gemacht hätte.
    In diesem Sinne, seid ehrlich :-)

    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz