Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 6

Fred Oe.


Pro Mitglied, Loßburg

Verträumt.

Mein Genieser
Mein Genieser
Fred Oe.


Teddy genießt die Letzten Sonnenstrahlen aufgenommen am 25.12.2006 um 17.10 Uhr im Ödenwald bei Loßburg beim Spaziergang.

Kommentare 6

  • BineGrimm 26. Dezember 2008, 22:16

    Der schaut aber lieb drein, ein sehr schönes Foto.
    Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2009 wünscht

    mit lieben Grüßen
    Sabine

    LG, Sabine

  • Die SetterEule 30. Dezember 2006, 19:13

    Oh ja, ein richtig sehnsüchtiger Blick von Teddy!!
    Wie?? Kaum hingezogen und schon verliebt?? Welche Hundedame hat denn Teddys Herz im Sturm erobert?
    Tolle Aufnahme von ihm in richtig tollem Licht!!
    Knutsch ihn mal von mir auf seine Nase :-))
    Lieben Gruss von Renne und Carmen
  • Monique O) 26. Dezember 2006, 12:13

    .........was? um 17.10 Uhr noch Sonne?? Klasse, da ziehe ich auch hin. Wir hatten gestern nur Waschküche, aber eine wunderschöne Aufnahme von deinem Berni :o))

    Gruß Monika
    WEIHNACHTEN WAR JA SOOOOOOOOO
    WEIHNACHTEN WAR JA SOOOOOOOOO
    Monique O)
  • Khris Ky 25. Dezember 2006, 23:42

    Ich kann gar nicht genug Fotos von diesem Hund sehen. Der schaut immer toll aus!
  • Fred Oe. 25. Dezember 2006, 21:50

    @Brigitte
    Ich glaub er hat eher von seiner neuen Freundin geträumt ;o) die wohnt in der Richtung in die er schaut ;o)
  • B.K-K 25. Dezember 2006, 21:33

    schööööööööööön . . . :-))))))) . . . wie das Licht das Fell so wunderbar zum Leuchten bringt - und sicher träumt er von nem gaaaaanz großen Knochen - oder???

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teddy
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz