Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.003 24

Bernd B.K.


Free Mitglied, Waldkraiburg

Verträumt

Hallo...bin wieder da :-)

Kommentare 24

  • Marianne Rüegg 7. August 2006, 17:50

    Eine süsse Katze hast du da. Mit wunderschönen Augen :-))!
    LG Mari
  • Cleo W. 7. August 2006, 0:22

    eine herrliche augenfarben, fast wie "nimm2"!!
    lg cleo
  • Bernd B.K. 6. August 2006, 20:23

    @all...Danke für eure netten Kommentare.
    @Willi, ich habe nochmals genau und wirklich selbstkritisch hingeschaut. Ich finde es geht diesmal. (Ist dein Monitor noch in Ordnung :-))
    @Fotowelt Jürgen, ja das ist mein kleiner Schatz.
    @Thomas, es war ein 500er Tele :-)

    Freut mich wenn es euch gefällt.

    Bis bald....


    Bye euer Bernd
  • Thomas Fröhlich (Berlin) 5. August 2006, 8:16

    Top-Aufnahme
    Haste bestimmt ein 200er Tele genommen, oder?

  • Jürgen Cron 5. August 2006, 0:32

    Bernd ist das deine Katze? die sieht ja schön kuschelig aus, sie hat ein schönes Fell!
    Hast du toll fotografiert.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Jutta Herbst 4. August 2006, 9:08

    Ein sehr schönes Bild mit einer noch schöneren Katze!
    LG Jutta
  • Manuela Kohl 3. August 2006, 19:47

    Sheela, du Superschöne, endlich wieder ein so tolles Bild von dir. Ja, der Juli hat zum träumen eingeladen, wo es doch für die Katz an sich viel zu warm war. Aber jetzt ist es angenehmer für dich und du kannst den einen oder anderen Ausflug unternehmen.
    Gruzz
    Manu
  • Christine Kiechl 3. August 2006, 18:33

    Eine wunderschöne Katze, eine herrliche Aufnahme !
    LG Christine K.
  • Nacht Schwarz 3. August 2006, 17:03

    Von was träumt sie denn .....
    von einem hübschen Kater ....
    von lauter kleinen feinen Mäusen .....?

    Klasse Portrait von deiner Katze !



    LG ULLI
  • Willi A 3. August 2006, 16:45

    Tolle Schärfe und genau an der richtigen Stelle (Augen), wunderbar unscharfer Hintergrund und ein hübsches Model, fast perfekt.
    Warum fast?
    Weil Du Dein "Überbelichtungsproblem" noch immer nicht im Griff hast (weiße Partien unter den Augen).
    Wenn Du magst können wir uns am Freitag noch mal intensiv damit auseinander setzen.

    Ist aber trotzdem ein wirklich tolles Foto!

    Gruß
    Willi
  • Anjas Augen - Blicke 3. August 2006, 13:06

    Hallo Bernd, das ist eine wnderschöne Katze, die könnte ich dir glatt wegklauen :-)
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Petra Z 3. August 2006, 10:09

    Klasse Katzenportrait!! Sieht aber eher so aus, als hätte sie das was "im Visier"?! ;-)
    LG
    Petra
  • niegeo 3. August 2006, 6:33

    Die ist aber süss mit den langen Schnurrhaaren. Super Bild

    Gruss Georg
  • Rainer Gerberich 2. August 2006, 23:02

    Klasse dein Katzenportrait,sehr schöne Farben und Schärfe und natürlich ein hübsches Model!
    VG Rainer
  • Art .i.schock 2. August 2006, 22:56

    ein sehr schönes portrait

    gefällt mir sehr
    gr antron

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz