3.885 52

AS Photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Verträumt...

Vielen Dank an Rainer Keßler

Der Nachmittag hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn's bewölkt und kalt war ;o)

Kommentare 52

  • Black Berry 18 2. Mai 2009, 18:51

    Sehr schönes Bild und natürlich.. Lg. Hm
  • Riezi 12. Juli 2008, 15:54

    Tolles Bild, da bekommt man Lust zum Kuscheln - nicht nur mit dem Pullover ;-)
  • M A R K U S 5. Januar 2007, 19:49

    Mir gefällt es sehr gut! Bezauernder Blick, toller Schnitt und
    passende Farben.... Bist ne hübsche :)

    LG MARKUS
  • I arkadas I 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Sven Jankowski 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    contra...sorry, aber technisch eben nicht galeriereif. und das sollte es zumindest sein. Schönheit und Ästhetik sind da wieder andere Kriterien.
  • Angelika B. 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    Generell finde ich das Bild einmalig, weil die Pose des Modells einfach himmlich ist und auch die Farben super passen. Doch mich irritiert die Unschärfe der Augen, sodass ich es anderen gegenüber unfair finden würde mit Pro zu stimmen, die nicht eine so hübsche Dame ablichten konnten. Deshalb mein Contra.
  • Henning B. 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Jutta Schär 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Wolfram Sieber 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    Sehr hübsches Model - natürliche Ausstrahlung, aber technisch nicht so der Hammer (unscharf, zT. überbelichtet..)
    contra - sorry

    Wolf
  • | Heike | 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Jens Moeller 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Rike Bach 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    der Schnitt ist in meinen Augen nicht so doll, die fehlende Schärfe wurde schon angesprochen...
  • Klaus Kraiger 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Judith K 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    contra
  • Dominik Aebli 29. November 2006, 9:11 Voting-Anmerkung

    unscharf - wenn auch gewollt - wirkt störend.

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Views 3.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten