Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

... verträumt (2)

unsere Tochter Hannah, aufgenommen mit Olympus E-100RS

Kommentare 5

  • AndreasD 28. Oktober 2001, 9:31

    @Klaus Steinfarz:
    Nein ich habe keine Kinder und ich will auch keine. Ich finde, dass dies bei der Beurteilung der Bilder wenig zur Sache tut. Ich habe auch keine Hochhäuser und fotografiere sie trotzdem oder kann was zu solchen Bildern sagen.

    @Kenny:
    Leg Dir mal ein Profil an, dass man Dich besser einordnen kann. Vielleicht auch mal Bilder zeigen. Nicht "Management by Helicopter" machen: Kurz landen, Staub aufwirbeln und wieder durchstarten.

    Mit dem zu bunten und noch zu deutlichem Hintergrund hast Du sicherlich recht. Die große ungenutzte Werbefläche (Stirn) ist dem Kind wohl angeboren. Läßt sich perspektivisch vielleicht mindern, aber nicht beheben. Zuviel Rot sehe ich nicht. Kindergesichter sind oft rot, ausserdem hat dieses hier rote Haare - scheint auch angeboren zu sein. Muss er es vorher färben?

    Es gibt weder schöne noch häßliche Menschen. Es gibt Menschen die in bestimmte Schönheitsprofile passen und dann von uns zugeordnet werden. Das ist subjektiv und je nach Kulturkreis unterschiedlich. Ich finde er hat sicherlich auch aus Vaterstolz ein Bild von einem Kind gemacht und gegen den Schrott an Kinderbildern den man sonst so hier findet - z. B. eine Stunde nach der Geburt mit Neurodermitisgesicht im Endstadium - ist dieses hier eine wahre Wohltat.

    Ich bleibe dabei - ich mag Kinder eher aus der Entfernung - aber dieses Foto ist KLASSE.

    Gruss
    Andreas
  • Andreas Depping 28. Oktober 2001, 0:38

    @ Kenny, denn mal Butter bei die Fische ! Teile mir doch mal bitte deine Kritikpunkte bei diesem Kinderportrait mit, sowohl technisch als auch gestalterisch- ich bin durchaus lernfähig.
    Gruß Andreas
  • Andreas Depping 28. Oktober 2001, 0:19

    @ Kenny, seit deiner letzten Anmerkung, die ich wahrgenommen habe, hast du kein bißchen an Profil gewonnen.
    Gruß Andreas
  • Klaus St. 28. Oktober 2001, 0:11

    @Andeas und 'Kenny'
    habt ihr Kinder?

    Ein Bild gibt wohl den Eindruck des Fotografen wieder. Die beweggründe sind unterschiedlich.

    MfG

    Klaus
  • AndreasD 27. Oktober 2001, 20:42

    Herzlichen Glühstrumpf,
    eines der wirklich wenigen wunderschönen Kinderfotos in der FC.

    MAMAS & PAPAS & Hobbyknippser: Nehmt Euch ein Beispiel hieran!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz