Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vertikales Panorama die Zweite

Vertikales Panorama die Zweite

203 2

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Vertikales Panorama die Zweite

Ebenfals aus drei Fotos. Mal von der anderen Seite und mit mehr Abstand. Im Original ist das Bild 1831x6080 Pixel groß. Welcher gefällt Euch besser?

Ein Abend in ...
Ein Abend in ...
Georg N.

Kommentare 2

  • Georg N. 25. Juni 2005, 20:05

    @Daniel,
    ja das mit dem Rahmen ist Geschmacksache. Aber schönen Dank für den Tip mit dem Pano hochladen. Wußte gar nciht dass, das geht. Dachte immer das die Fotos auf 1000 Pixel begrenzt sind. Jedenfalls wird das beim Hochladen immer angezeigt.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Daniel Heid 25. Juni 2005, 19:52

    finde den hier besser, aber der rahmen gefällt mir nicht.

    kleiner tipp, wenn du eine kantenlänge 3000pixel lang machst und die andere unter 300 pixeln lässt, dann kannst mit doppelter dateigröße sehr schöne große panos hochladen.

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz