Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Königer


Free Mitglied, Nürnberg

Vertigo

EOS 300D, EBV, eine Lichquelle

Dieses Bild ist besonders für die Frau die ich sehr liebe und meine Zeit mit Ihr verbringen darf, und von der ich gerade Träume. Die Augen brauche ich dazu nicht zu schließen :-)

Kommentare 6

  • Juni Mond 22. Dezember 2004, 0:33

    schönes ehrliches pic!
  • Schattengraefin 9. Dezember 2004, 1:09

    Das wäre auch ein schönes Profilbild ;-)

    Mir gefällts!!!
  • Franzi L. 5. November 2004, 14:20

    @eleonora
    Das linke Auge befindet sich im Schatten und ist vielleicht (auch) deswegen nicht so gut zu sehen? :-)

    Hi Tobi,
    das Bild ist wunderschön, so wie der Mann, der darauf zu sehen ist, trotz (oder gerade wegen) der blauen Augen ;-) und ich liebe ihn wirklich sehr!
    ...............
    .....schön zu wissen, mein Liebster :-x .........

    Franzi
  • Patrick Wiltsch 5. November 2004, 10:37

    yeah Tobi,
    ich finds cool :-)
    *Thumbs UP*
  • Tobias Königer 5. November 2004, 0:17

    @eleonora
    Danke für Deinen Hinweis, aber ich habe es schon etwas angepasst, dass man die Pupille erkennen kann.
    Ist manchmal schwierig die Web-Ansicht dem Orginal anzupassen.
  • Ela Ge 4. November 2004, 23:50

    lächel, hoffentlich hast du schärfere träume (lach, ich meins jetzt nicht auf das thema nr 1 bezogen, deutlichere wäre wahrscheinlich besser), als deine augen sind ...... die wünschte ich mehr zu sehen, besonders dein linkes und doch vermittelt dein foto dieses träumen sehr gut

    eleonora