Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Vertigo

Begegnung im Raum: Düsseldorfer Rheinturm und Stahlpyramide
(mittels Tonwerttrennung etwas dramatisiert)

Kommentare 10

  • Walter Jo 23. Juni 2008, 15:03

    Experiment gelungen! Und man sieht/liest: Man spricht/schreibt drüber!
  • Ernst Koeppel 22. Juni 2008, 19:16

    Toller Blickwinkel, die Bearbeitung passt gut dazu. Leicht surrealistisch. Gefällt mir gut. Ernst
  • Ralf Dressel 21. Juni 2008, 12:12

    sehr schön,perspektive und die Bearbeitung machen das Bild interressant
    l.g.ralf
  • Hämmerli Sibylle 20. Juni 2008, 10:47

    super perspektive, interessant. BEA ist nicht so mein fall, aber eben, ist geschmackssache. gruss s
  • Michèle lu 19. Juni 2008, 21:51

    Auch mir gefällt die Perspektive und der Schnitt sehr gut.
    Die Bea ist nicht mein Geschmack, ich mag solche Perspektiven lieber natürlich.
    aber wie schon gesagt, ist halt Geschmackssache
    LG Michèle
  • Jette- 19. Juni 2008, 20:47

    Perspektive gefällt sehr. BEA aber diesmal garnicht.
    lg jette
  • Bogen-Willy 19. Juni 2008, 20:19

    Ganz schön dramatisch , schöner Blickwinkel .

    lg Wilfried
  • KSTUDI 19. Juni 2008, 18:58

    Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt. Die Bearbeitung ist interessant aber sicherlich Geschmacksache. Mir gefällts...
    LG von Kersten
  • Agelos Kardamilas 19. Juni 2008, 15:20

    Sureal composition and colors!!
  • Heinz-C. W. 19. Juni 2008, 14:44

    Das kannste aber laut sagen mit dem "dramatisiert". Das Foto hat was "trotzdem" oder gerade deshalb... Solche Fotos Rheinturm und Energiepyramide (so heißt sie glaube ich) integriert habe ich einige. Auch eines so wie Deines (Mensch das reimt sich ja). Habe es aber "nicht gewagt" das Bild / die Bilder hochzuladen (Könnte ich Dir mal zeigen per Email allerdings nur...). Dachte das interessiert niemanden... Bin mal gespannt wieviele mir das Gegenteil in Form von AM's beweisen. Lg. HCW