Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paula C.


Free Mitglied, Iserlohn ( NRW )

Kommentare 12

  • Uli Weiler 6. Juni 2006, 20:49

    das finde ich als einziges der ganzen bilder am ausdruckstärksten...absolut schön gemacht....ein ganz anderer typ aus der frau rausgeholt....sehr gut...zeigt eine facette...so oder so ähnlich sollten die anderen bilder sein...grüße und bis dahin:-)
  • Wilfried Krüger alias Willivision 16. Mai 2006, 12:22

    Das ist doch das Bild was ich gerade gesehen habe, nur anders geschnitten. Das war es auch was ich meinte mit dem ausprobieren eines anderen Bildausschnittes.
    Das ist echt schön geworden.
    LG Wilfried
  • Paula C. 13. Januar 2006, 0:34

    schau dir diese Bilder von mir an, ohne das Haarteil
    *Sonnenuntergang*
    *Freiheit*
    *Smoking*
    *Rainy*
    *Dream*
    *Nature*
    *Kalt*
    *Businesswomen*
    eigentlich müsste ich mich garnicht rechtfertigen ;o)
    aufjedenfall, bin ich auf diesen genannten Bilder mit Natürlichen Haaren zu sehen und sogar ungefärbt oder getönt, da ich meine Haare nie Töne oder Färbe :o)
    Hoffe du gibst dich jetzt zufrieden ;o)
    Hast übrigens ein hübsches Gesicht :o)
    wünsche dir noch viele schöne Bilder und viel Erfolg :o)
    ganz liebe Grüsse,

    *PaulaAlexandra*
  • Chrissy Sngr 12. Januar 2006, 20:27

    aber nicht auf every pic?
  • Paula C. 11. Januar 2006, 20:29

    Why not?
    Warum ist die Banane krumm ? ;o)
    Wir leben in einer Künstlerwelt, wo man als Motiv alles darstellen kann :o)
    Solange es gut aussieht, fragt man sich eigentlich nie nach dem " Warum" ;o)
    Ist halt Geschmacksache :o)
    ganz liebe Grüsse,

    *PaulaAlexandra*
  • Chrissy Sngr 11. Januar 2006, 11:17

    Why gefälsche Haar??
  • Heiner Seemann 10. Januar 2006, 12:06

    Find ich gut!

    CU Heiner
  • G T 10. Januar 2006, 10:37

    einfach wow ...
  • Der Rheinländer 10. Januar 2006, 1:25

    Absolut tolles Bild von einem nachdenklichen Blick.
  • Frank SP 9. Januar 2006, 23:34

    wo Licht ist gibt's auch Schatten :-)) - mir gefällts trotzdem - LG Frank
  • offline123456789 9. Januar 2006, 22:42

    so wenig kommentare? komisch.

    ich find den schatten eher "natürlich".
    Foto auch klasse. Tolle tonung.

    LG Kris
  • Thomas G 9. Januar 2006, 21:51

    Sehr schönes Bild. Nur leider stört der kantige Schatten am Hals. Sonst super!!
    Gruß Thomas