Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 6

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

vertieft

Béatrice Herrmann von Craic

Irish Folk Festival, Balver Höhle 2010

konzentriert
konzentriert
Mark Hantelmann

Kommentare 6

  • Enrikefit 8. August 2010, 16:55

    Absolut fein, der enge Schnitt und die s/w-Tonung passt sehr gut!
    Gruß Enrike
  • Mark Hantelmann 7. August 2010, 19:02

    @Gerd
    links enger gefiel mir nicht, hatte ich auch erst probiert, wirkte zu gedrängt

    Die Streifen: habe ich mich auch gefragt, ich schätze mal Reflektionen/Schatten der Saiten
  • Dieter Uhlig. 7. August 2010, 18:46

    wirkt gut
  • kamerablick 7. August 2010, 18:45

    oh...warst ja doch da! ;-)
    sehr intensiv!
    vg claudi
  • MattSee 7. August 2010, 17:40

    Bin ja seit gestern Fan von Farbe :-)). Mir fehlen hier ein wenig die unterschiedlichen Grautöne, wobei Hände und Gesicht sehr gut zu Geltung kommen.
    lg Matthias
  • Rolf Brüggemann 7. August 2010, 17:27

    auf beide diagonalen geachtet und die Umwandlung ist dir auch geglückt.