Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...vertieft in der erinnerung...

...

diese skulptur habe ich wieder einmal auf dem ohlsdorfer friedhof fotografiert. symbolisch dürfte nach meiner vermutung das buch für das "buch des lebens" stehen. leider kann ich zu diesem grabmal keine weiteren informationen euch geben.

aufgenommen mit: canon powershot G5

...

eine weitere hier bisher nicht von mir gezeigte skulptur:


Kommentare 4

  • Diana Cruz 15. Juni 2005, 7:38

    oh ja ... klasse bild !
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 15. Juni 2005, 1:09

    Hallo Arne
    Deine Bilder bestechechen wirklich immer durch die sehr gute Qualität.
    Auch hier passt alles zusammen,zu erwänen wäre der schöne Schärfeverlauf und die gute Kontrastierung in SW.
    Einfach klasse.
    Grüße
    Tom
  • Arne We. 14. Juni 2005, 22:36

    @ - Beate

    ...danke! :)
    witzigerweise kann ich dir zur rechten seite garnichts sagen. ich habe grad nochmal nachgesehen. diese skultur habe ich nur einmal fotografiert und dies so, wie es hier zu sehen ist. ich vermute, das der grund meiner wahl im hintergrund zu suchen ist. ein baum oder so, den ich störend empfand. habe die aufnahme vom stativ aus gemacht und ich kann mich noch erinnern, einige male den winkel überprüft zu haben :)

    liebe grüsse
    arne
  • (Don't fear) the Reaper 14. Juni 2005, 18:59

    Superschöne Ausschnittwahl und Emotionalität.

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz