Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Kommentare 12

  • Herbstzeitlose 8. August 2010, 21:15

    Das ist für mich Zweisamkeit pur. Sehr schön !
    LG Meggy
  • R + G Team Dülmen 19. Januar 2006, 20:31

    man könnte unter jeder aufnahme eine anmerkung schreiben...
    es sind sehr schöne aufnahmen....
    werde noch ein stöbern bei dir.....
    .....
    lg....günter
  • Sal Amandrina 12. September 2005, 2:37

    ;-)
  • Sigurd B. 19. Januar 2005, 0:45

    Ein faszinierendes Foto mit einem guten Blickwinkel.
    Und der rote Schirm ist das Tüpfelchen auf dem i, prima!

    Mein spontaner Titel: "vertraut".

    Nächtliche Grüße
    Sigurd
  • Wolfgang Neutsch 26. Dezember 2004, 12:18

    Beeindruckend und schön, Hannelore; danke für deine anerkennenden Worte für das Foto "Raststätte". So viele Anregungen kann man beim Betrachten deiner Fotos bekommen! Besonders gefallen mir deine so sensiblen Landschafts- und Porträtfotografien. Die Aquarelle auf deiner Homepage scheinen mit den Landschaftsfotos zu sprechen - und sie erinnern an Hermann Hesse.
    Alles einfach berührend und beeindruckend.
    Ich schaue auf jeden Fall gern wieder vorbei.
    Schöne Weihnachten wünscht
    Wolfgang
  • Peggi Maier 21. August 2004, 21:35

    Ach das ist aber schön. Ein Bild voller Harmonie !!! Die beiden sind sicher schon ewig zusammen und verstehen sich auch ohne viele Worte.

    LG von Peggi
  • Sylvia M. 19. August 2004, 1:12

    Bin begeistert. Sehr ausdrucksstark!
    LG Sylvia
  • Achim S 16. August 2004, 7:55

    auch ich wäre nie auch die idee gekommen, und hätte die beiden fotografiert. text und foto passen sehr gut zusammen. schön gesehen von dir.
    lg achim
  • Karlheinz Walter Müller 16. August 2004, 7:08

    Ausdrucksstark und ausgewogen. Gefällt mir sehr gut. Hätte das Gras etwas unschärfer gemacht :-))) Weißt, wie ich das meine :-)
    Gruß Walter
  • Markus Zarn 16. August 2004, 5:26

    hallo hanni

    sehr schöne komposition;
    die tonwerte und der kontrast sind gut;
    der rote schirm gibt einen besonderen farbkontrast.
    sehr gut gemacht! gratulliere!

    viele; grüsse markus
  • Uwe Korte 16. August 2004, 2:14

    Hannelore, die habe ich auch schon öfters am Teich gesehen, wäre aber nie darauf gekommen ein Foto davon zu machen. Da hast du eben ein Auge für!
    Gruß Uwe
  • Gundula Ida Gäntgen 16. August 2004, 1:29

    In was sie wohl vertieft sind?Das Bild gefällt mir und der rote Schirm macht sich gut.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von