Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blue moon


Pro Mitglied

~Vertieft~

Farbig

Vertieft
Vertieft
blue moon

Kommentare 9

  • 1Helmut 4. Oktober 2015, 19:34

    SW ist viel besser finde ich

    lg Helmut
  • Zarafa 18. September 2015, 23:09

    Absolut gut in s/w!!! LG DORIS
  • Gerhard Körsgen 5. September 2015, 22:24

    Schön hier beide Versionen zum Vergleich zu Gesicht zu bekommen.
    Mein Favorit ist hier ganz klar die sw-Variante weil sie die grafische Komponente noch stärker zu betonen scheint und der Verlust an Farbe hier nicht mit Detailzeichnungsverlust einhergeht.
    Gefällt mir von den Veröffentlichungen der letzten Zeit mit Abstand am besten, finde ich richtig stark.

    LG Gerry
  • Trugbild 7. August 2015, 9:34

    Ein klasse Foto. Er passt gut in die Gasse, in der er sitzt. Nicht abfällig gemeint, vom Fotoeffekt her.

    VG Adeltraut
  • Christa Daum 1. August 2015, 0:02

    Schwarz/Weiß gefällt mir besser, es bring das "vertieft sein" besser zum Ausdruck und konzentriert sich mehr auf das Hauptmotiv. LG, Christa
  • BluesTime 31. Juli 2015, 18:56

    klasse street
    lg
  • Charly Charity 28. Juli 2015, 22:08

    Die s/w Abbildung bringt eine gewisse Dramaturgie in die Szene!
    Herrlich interpretiert! Titel perfekt!
    lg Dagmar
  • Torsten Z. 28. Juli 2015, 19:28

    Ich habe es wiedererkannt und es gefällt mir noch immer
    LG Torsten
  • fotoGrafica 28. Juli 2015, 15:34

    der musikant & die beschwörung
    (wäre einem 2ten schnitt würdig: nur er und die 'frau' an der wand)

    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Granada
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital CAM
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1043
Brennweite 6.2 mm
ISO 200

Gelobt von