Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 7

blue moon


Pro Mitglied

Vertieft

Und in Schwarz/Weiß

~Vertieft~
~Vertieft~
blue moon

Kommentare 7

  • Charly Charity 28. Juli 2015, 22:09

    ... hier denke ich auf Anhieb "einsam"!
    Herrliches Foto!
    lg Dagmar
  • Hase1916 28. Juli 2015, 18:40

    Er ist weit weg, dafür schön in der Sonne. In diesem Fall gefällt mir sw besser.
    Mit einem engeren Schnitt stelle ich es mir deutlich intensiver vor.
    Liebe Grüße, André
  • Ivonne Harenburg 25. Mai 2014, 0:22

    mich spricht SW mehr an
    ein sehr gutes Bild
    aber in Farbe ist es auch sehr intressant
    Gruß Ivy
  • Steinimann 21. Januar 2014, 23:37

    s/w besser aus meiner Sicht,schön sind beide Fotos auf jeden Fall !! LG Steinimann
  • Torsten Z. 18. Januar 2014, 18:48

    Ich kann mich nicht entscheiden welches Foto mir besser gefällt, aber ich tendiere zu s/w.
    Wie auch immer, es gibt unglaublich viel zu entdecken, der Blick wandert hin und her. Und dazu auch noch der Schatten - wirklich großartig. Eine stille Szene spannend gezeigt, klasse.
    LG Torsten
  • pe be 18. Januar 2014, 7:22

    bravo*
  • Christa Daum 18. Januar 2014, 1:15

    die farbige variante gefällt mir besser. gutes street. lg christa

Informationen

Sektion
Ordner Granada
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital CAM
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1043
Brennweite 6.2 mm
ISO 200