Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
445 2

Eugen Teplizki


Free Mitglied, München

VERTICAL LIMIT

Lola

Kommentare 2

  • Eugen Teplizki 22. August 2004, 11:08

    Lola ist eigentlich eine türkische Angora mit zwei verschidenfarbigen Augen. Das gefält mir besonders und da es sehr selten ist, musste ich mir eine solche Katze vom Eliteclub in Moskau besorgen. :O)
  • Bunny S. 22. August 2004, 10:57

    Na, so begeistert schaut sie ja nicht drein, die Lola. Was man sich heutzutage auch alles bieten lassen muss als Katze... ;)
    Hat die wirklich zwei verschiedenfarbige Augen oder hab ich heute morgen eine Sehschwäche?
    LG
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz