Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bergvagabund


Pro Mitglied, Köln

Vertical Limit

... bei Irina in dieser Route wohl noch nicht erreicht.
Im Maltatal.

Kommentare 8

  • eltatio 1. Februar 2010, 13:27

    Wow, Hut ab vor dieser Leistung
  • immerunterwegsKVB 5. Januar 2010, 19:18

    Eine klasse Leistung der Sportlerin und ein gelungenes Werk des Fotografen!
    LG Sofie
  • motoxyam 23. Dezember 2009, 10:17

    schönes Bild mit den Felsen im Vordergrund
  • Pixelchaos 15. Dezember 2009, 17:21

    Ist doch immer wieder eine Herausforderung, sich da in die Seile zu hängen und den Berg zu bezwingen.
    Peter
  • Wolfgang Straub 15. Dezember 2009, 16:14

    wirkt wie bei Zirkusartisten. Inna hängt mit einer Leichigkeit und Eleganz in der Wand, so dass man meint es wär ganz einfach. Meine Erfahrung sagt mir: die Route ist sauschwer.

    LG Wolfgang
  • Norbert Siegel 15. Dezember 2009, 7:25

    Sieht aus wie schwerelos.
    Schön!
    VG Norbert
  • Peter Kloth-Schad 15. Dezember 2009, 7:19

    Bekomme beim Zusehen eine Gänsehaut. Sieht aus wie 'Ohne Seil', aber auch wenn ich mich täusche. Wär nix für mich :-)
    Gruß
    Peter
  • Hilde Nairz 15. Dezember 2009, 5:24

    es wird das Limit beim Klettern immer höher und die Routen immer besser abgesichert- sehe ja die Karabiner und auch die Bohrhaken in der Wand- gutes Bild-Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berge
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Lizenz