Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Verteidigung...

Die Eleganz der Vögel ist nur im Foto zu sehen. Der Flügelschlag ist viel zu schnell wenn sie in der Luft stehen und ihr Brutrevier verteidigen.

Es rauscht ein bißchen, aber es stört mich nicht.

Kommentare 26

  • Helena Ludwig 10. Februar 2008, 20:11

    Toll erwischt!
    LG
    HELENA
  • Manfred Bartels 3. Februar 2008, 22:24

    @Wolfgang
    Leider ist das keine Möwe sondern eine Küstenseeschwalbe.
    Macht aber nix.
    *grins*
    LG Manfred
  • Wolfgang Mehlis 3. Februar 2008, 22:01

    Ich bin auf der suche nach Möwenbildern jetzt bin ich bei 204 das ist das Beste!!!
    Gruß Wolfgang
  • Have A Look 1. Februar 2008, 14:26

    Feine Schärfe, und das im Flug.
    Grüßies Karin
  • Helga a.m.H. 29. Januar 2008, 14:16

    Eine ganz starke Aufnahme Manfred, gefällt mir sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Hans Fröhler 28. Januar 2008, 20:57

    Wowww.
    Super stark Deine Aufnahm Manfred.
    LG Hans
  • Ulrike Stanford 28. Januar 2008, 18:24

    Ich habe mir die ganze Reihe angesehen und muss sagen, dass mir jedes einzelne Bild gefällt. Besonders hervorzuheben sind die gestochen scharfen Schwanzfedern und der Schnabel ...
    Respekt!
    LG
    Ulrike
  • Andreas Krupitzer 28. Januar 2008, 11:04

    Selten so eine schöne Flugstudie gesehen. Die Möve ist auch perfekt plaziert und super scharf.
    Tolles Bild.
    LG
    Andreas
  • Marco der Günni 28. Januar 2008, 8:51

    Absolut geniale Flugstudie , alle Achtung !
  • Anla 28. Januar 2008, 0:05

    Wunderbare Aufnahmen, beide !
    Wenn sie brüten sind sie total angriffslustig, ich habe mir einen Hut aufgesetzt, weil ich Angst um meinen Kopf hatte.
    Diese hier sind etwas friedlicher :
    Gruß Angelika
  • Trine Gutjahr 27. Januar 2008, 22:24

    Schön... einfach nur schön! Und ebenso fotografiert!
    LG Peter
  • Reinhard Kruschel 27. Januar 2008, 22:11

    Super Moment erwischt, ein starkes Bild.
    LG Reinhard
  • Joachim Kretschmer 27. Januar 2008, 21:23

    . . klasse, Manfred. Die Haltung ist wohl eindeutig und da kann auch der Mensch nicht dagegen an. Ich habe durch Zufall beobachtet, wie ein Fink ein Eichhörnchen angegriffen hat. Da gab es für den Nager nur den Rückzug . . VG, Joachim.
  • Peter Gerlach.. 27. Januar 2008, 21:00

    Ich finde es ist eine phantastische Aufnahme.
    Den vogel so perfekt in der Natur aufzunehmen da gehört schon was dazu. Er ist ja nicht im Museum wo er sich nicht bewegt.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG Peter
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 27. Januar 2008, 20:27

    superszene toll die seeschwalbe eingefangen das ist die hohe kunst der fotografie lg peter
  • Patrik Brunner 27. Januar 2008, 20:06

    Wirkt krass, das leicht überschärfte stört mich hier nicht mal sonderlich...
    intensiv schnell sieht's auch aus, da ziehe ich die Pilze vor, die wachsen nicht so schnell...
    ;-)
    Gruss Patrik
  • Doc Martin 27. Januar 2008, 19:34

    Pose, Dynamik, Licht und Schärfe... alles allerfeinst.
    LG Martin
  • Marianne Schön 27. Januar 2008, 19:24

    Das mit der Schärfe finde ich jetzt gar nicht schlimm, das ist ja nur ein Hauch.
    Mir gefällt es trotzdem wunderbar... oder gerade deswegen.
    Das sieht halt jeder ein bisschen anders.
    NG Marianne
  • SBine 27. Januar 2008, 19:20

    Find es ist ein sehr schönes Bild.
  • Manfred Bartels 27. Januar 2008, 19:08

    @ded
    Da war ich wohl einmal zuviel beim Schärfen.
    Passiert wenn man sowas nebenbei macht und eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt ist.
    Hast ein gutes und kritisches Auge.
    Ich danke Dir.
    LG Manfred
  • JörgD. 27. Januar 2008, 18:59

    Fein.
    Etwas überschärft, wie man an den hellen Säumen
    unschwer erkennen kann.
    lg ded
  • Herbert Henderkes 27. Januar 2008, 18:54

    Eine absolut starke Aufnahme. Geniale Schärfe. Und durch den geöffneten Schnabel besonders gut.
    LG, Herbert
  • Angela .M. 27. Januar 2008, 18:47

    Das Motiv ist klasse, meine Ergänzung hast du im Untertext *gg
    lg Angela
  • Conny Wermke 27. Januar 2008, 18:46

    Einfach wieder stark..ich weiß, wie schnell sie sind...um so mehr bewundere ich diese Aufnahme

    LG Conny
  • CPPHOTO 27. Januar 2008, 18:44

    klasse Flugstudie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 805
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1