Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Hackstein Photography


Free Mitglied, Düsseldorf

Verteidigung!

Krefelder Zoo

Das Foto habe ich durch einen Drahtzaun gemacht! Die Umrandung seht ihr als Rahmen. Der Schneeleopard hat gerade ein riesiges Stück Fleisch zwischen den Pfoten und schaut, ob alles okay ist,damit er sich da drauf stürzen kann.
Dieses Quadrat von so einem Drahtzaun ist vielleicht 5cm mal 5cm groß....dass ist der Schnitt, ich hatte keine Wahl...ich habe auch den kompletten Schneeleopard mit Fleisch usw. aber eben hinterm Zaun. Und meistens kommt man aus Sicherheitsgründen nicht bis zum Zaun vor,sondern hat noch eine Dornenhecke oder so etwas dazwischen :-) Ich habe nun ca. 30-50cm vom Zaun weggestanden,versucht so genau wie möglich durch das kleine Quadrat zu fotografieren,dann versucht den Leopard scharf zu bekommen, der auch nochmal fünf Meter weg war,und nicht den Zaun,...und hatte null Sekunden Reaktionszeit/Vorbereitungszeit ... ich hatte ziemliches Glück diesen Blick ,mit dieser Schärfe,im Kasten zu haben bei diesen Verhältnissen:-)



Nonchalant II
Nonchalant II
Bettina Hackstein Photography

Mußestunde
Mußestunde
Bettina Hackstein Photography

Souverän
Souverän
Bettina Hackstein Photography

Kommentare 13