Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Vertauschte Rollen

Aufgenommen vom Hotelzimmer aus. Die Markise war ausnahmsweise nicht ausgefahren. Ich habe das Bild auf Anregung von Angela Doerks enger beschnitten.

Bisherige Anmerkungen:

Eberhard Steuer, heute um 8:07 Uhr
Moin Detlef,
schön gesehhen und gut umgesetzt. Paßt ausgezeichnet zur jetzt langsam endenden Urlaubszeit und ist wohl von vielen recht oft gesehen worden.
Das Bild hat schon was dokumentarisches.
Wobei hier insbesondere der Rollentausch hervorzuheben ist.

Gruß Eberhard

Vera Boldt, heute um 8:23 Uhr
Ich seh da eigentlich keinen Rollentausch, sie die Bildzeitung, er das neueste aus dem Casino, typische Urlaubsaufnahme:-) Gefällt mir gut.
LG
Vera

Eberhard Steuer, heute um 8:37 Uhr
Ja, er liest nämlich nicht und wäre grundsätzlich gesprächsbereit. Das übliche Klischee geht von einer anderen Verteilung aus.

Vera Boldt, heute um 8:45 Uhr
Danke für den Hinweis, jetzt seh ich es auch so.
Vera

Detlef Rudolf Braun, heute um 8:48 Uhr
Vom gleichen Standpunkt aus habe ich auch ein anderes Paar beim Schach fotografiert. Die Posen (Zurücklehnen, an den Kopf fassen) waren köstlich.

Kees Koomans, heute um 9:45 Uhr
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

Gruss. Kees.

Fernando Oreja Martin, heute um 9:52 Uhr
Interessante Szene, interessante Perspektive.

Gruß Fernando

Angela Doerks, heute um 11:19 Uhr
Du hast dieses Urlaubspärchen aus einer aussergewöhnlichen und interessanten Perspektive fotografiert und stellst eine ganz typische Szene dar. Die Idee und die fototechnische Umsetzung sind klasse. Ich hätte das Bild oben und links etwas mehr beschnitten, damit der Blick des Betrachters sich noch mehr auf das Hauptmotiv konzentrieren kann.

Liebe Grüße
Angela

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz