Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
279 2

Philipp P


Free Mitglied, raum sursee

--vertäumt--

eos300d, ab stativ, mit graufilter

Kommentare 2

  • Rt - Foto 7. September 2005, 21:27

    Wieso nur 1 Anmerkung....manchmal versteh ich es nicht. Das Bild jedenfalls ist toll, alleine schon die Farbend es Himmels. Zunächst dachte ich das Bild würde leicht nach rechts kippen, aber wenn man mal ein Lineal zur Hilfe nimmt, wird man eines besseren belehrt. Komisch....

    VLG
    Ralf
  • Marc Bandung 15. August 2005, 21:32

    Wunderschön!! Die Natur bringt doch die schönsten Farben hervor.
    Klasse Bild.
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz